1| Kapitel

247 60 7
                                    

Zögernd stand ich in der Klasse.
Alle sahen mich an, als wäre ich ein Monster.
Wer weiß vielleicht bin ich ja auch ein Monster. Ich stellte mich der Klasse vor und setzte mich dann neben einen Jungen der desinteressiert am Unterricht teilnahm.
Ich schaute mich um und merkte das es hauptsächlich Mädchen in der Klasse gab.
Was mich jetzt nicht sonderlich wunderte. Aber nur drei, mich ausgeschlossen, Jungs in einer Klasse, war dann selbst für meines erachtens etwas wenig.

In der Pause ging ich in die Raucher Ecke, ich war kein Kettenraucher, aber eine Zigarette am Tag gab mir genauso viele Glücks Momente wie Sex. ( Nur machte Sex mehr Spaß)

>>Bist du der Junge aus unsere Klasse? << fragte mich ein Mädchen, sie hatte braune Haare und war um die 1,70m groß.
Hübsch, dachte ich mir und checkte sie ab.
Sie lächelte mich an als sie dies bemerkte.

>>Wenn du in der 11b bist, dann ja!<< antwortete ich flirtent. Warum ist sie mir nicht schon vorher aufgefallen? Ich bot ihr eine Zigarette an, sie nickte und nahm sich eine.
Aber im nachhinein bereute ich es.
Sie redete von jedem und alles.
Meine Antworten hingegen waren eher schlicht.
' ja' 'okey' oder ganz kreativ ' ja okey'
Plötzlich bückte sie sich, warum wusste ich nicht. Aber ich konnte ihr in den Ausschnitt gucken.
Hat doch was.
Geile Titten, dachte ich nur und merkte dass sie wieder aufrecht stand. Ich schluckte und hoffte dass ich nicht gesabbert hatte.

>>Hast du bock dich am Samstag mit mir zu treffen.<< fragte sie.

>>Klar.<< antwortete ich und schmiss meinen Zigaretten Stummel weg.
Wir gingen zusammen in die Klasse , wo sie mir dann auch direkt ihre Nummer gab.
★★★★★★★★★★★★★★★★

Soo, mein erstes Kapitel! Es ist etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Würde mich natürlich auch freuen wenn ihn mir ein Feedback da lasst. ☺

My Bloody Life {Wird bearbeitet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt