8|Kapitel

104 57 2
                                    

Sie ließ ihre Wunde los, und packte mich an den Schultern.
» Tja du Bastard, jetzt hast du wohl ein Problem. « lachte sie, ich merkte wie schwer ihr das Lachen fiel, und das machte mich glücklich.
Ihr Griff wurde stärker, durch das Blut in ihrem Gesicht sah sie sogar gruseliger aus ich.

Mir war klar was kam, ich ließ mich untertauchen, dabei verlor ich den Stein, ich tauchte tiefer, aber nicht weil sie mich runter drückte, sondern weil ich von mir ausgesehen tiefer tauchte.

Ich schaute nach oben und sah sie, beziehungsweise das was man unter Wasser erkennen kann. Sie wollte weg schwimmen, doch dieses mal haute sie nicht ab!

Ich tauchte wieder auf, weil mir die Luft weg blieb, ich steckte meine Arme und drückte sie unter Wasser. Ich saß nun so zusagen auf ihren Schultern. Ich merkte wie sie rumstrampelte, aber lange würde sie das nicht durch halten.

Langsam schwamm ich etwas von ihr weg und zu schauen ob sie noch lebte.
Da sie nicht mehr auf tauchte, schwamm ich mit einem Lächeln zum Ufer, wo meine Kleidung war, zurückt.

Erst als ich aus dem Wasser stieg merkte ich wie kalt es war.

Meine Klamotten lagen unberührt da wo ich sie zurück gelassen hatte.
Zur sicherheit checkte ich noch sichers halber alles ab, ob noch alles vorhanden war.
Was der Fall war.

'Der nächste muss aber späktatulärer umgebracht werden' dachte ich und ging Richtung nach Hause.

Plötzlich lief jemand gegen mich und fiel hin.

» Man kannst du nicht aufpassen? « schrie ich und überlegte ob das die nächste Person war die ich tötete.
» Es tut mir leid, hab dich nicht gesehen. « entschuldigte sich eine Mädchen Stimme.

Das Mädchen warf ihre braunen Haare,beim aufstehen, nach hinten und schaute mich mit braunen Augen an.

»Jessica?«
★★★★★★★★★★★★★★★★

Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch auch ^^
Heute kommt auch vielleicht noch Kapitel 9 ♥

My Bloody Life {Wird bearbeitet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt