Ich hatte keine Ahnung wohin er wollte aber ich wollte auf keinen Fall alleine bleiben.
»Willst du mir nun sagen was die Polizei von dir wollte? «
»Später!«
Wir fuhren die halbe Nacht durch, bis ich irgendwann einschlief.
Als ich wach wurde standen wir an einer Tankstelle, ich blickte zum Fahrer Platz, doch der Platz war leer.
Wo war denn jetzt Jerome?
Ich setzte mich auf und schaute aus dem Fenster.
Es war immer noch dunkel.Langsam stieg ich aus um Jerome zu suchen, doch in dem Moment kam er aus der Tankstelle.
»Geh wieder ins Auto.« befahl er mir.
Was geht denn jetzt mit ihm ab?
»Du hast mir nichts zusagen. «
Ich verschrenkte die arme vor der Brust.Jerome stieg in das Auto und beugte sich zum Beifahrer Fenster und öffnete dies.
»Entweder du kommst mit oder du bleibst hier. «
zögernd stieg ich in das Auto.
Ich sah ihn schweigend an.»Vertrau mir, ich hab alles im Griff.« lächelt er und schaute mich an.
»Darum ist auch die Polizei hinter uns.«
Er sah mich fragend an.
»Hinter 'uns'? «»Naja, wir fliehen doch, also sind sie auch hinter uns her.« lächelte ich.
Ich dachte aus irgendeinem Grund an Jessica und sah mir ihr Profilbild an.
»Deine Freundin? «Zwinkerte er.
Ich packte mein Handy weg.»Nee, nur eine Klassenkameradin.«
Ich schaute aus dem Fenser.Wir beschlossten,dass wir uns eine Runde aufs Ohr legten.
Aber ich konnte nicht schlafen, ich stieg aus im mir meine Beine etwas zu vertreten.Ich sah mich um, ausser Jogger, gab es keine Menschen Seele auf der Straße.
Ich kam zum Endschkuss das ich mein Messer mit nahm.
Es wurde nämlich wieder Zeit das ich wieder jemanden töte.
Ich schrieb Jerome ein Zettel, dass ich kurz frische Luft schnappen gehe.
★★★★★★★★★★★★★★★★
Als erstes wollte ich mich entschuldigen,dass gestern kein Kapitel kam.
Dafür kommt heute noch eins ^^Danke das schon über 170 Leute meine Story gesehen haben *-*
DU LIEST GERADE
My Bloody Life {Wird bearbeitet}
HorrorIch packte ihn am T-shirt und zog ihn zu mir. Er fiel rückwärts auf dem Boden, seine Augen waren aufgerissen als er mich sah. Ich setze mich auf seine Oberschenkel damit er kaum Möglichkeiten hat mit seinen Beinen rum zu zappeln. Mit meiner rechten...