TW!⚠️ ( ich werde es anzeichnen)
,, Nun das ist so.." ich atmete tief ein und erzählte ihnen von meinem Vergangenheit.
,,Als ich 14 war....Flashback
Es war gerade mein 14 Geburtstag und ich war wie an diesem Geburtstag nicht gut gelaunt. Weil mein Halbbruder war vor einer Woche abgehauen ohne das ich wusste wohin er ist. Meine Eltern/Stiefmutter waren nicht so glücklich mich zu haben.
An meinem Geburtstag war so ein Tag wo ich mir beschloss wenn es geht so früh wie es geht von hier abzuhauen.
⚠️TW⚠️
Am Abend wollte ich nur was in meinem Zimmer machen als ich die Stimme meines Vaters von unten hörte ,,Y/N DU GÖRE KOMM HER JETZT!" ich wusste was jetzt kommen würde. Wenn ich nicht gehen würde geht das ganze schlimmer aus. Also nahm ich mein mit und ging nach unten. ,, WIE SO BRAUCHST DU IMMER SO LANGE !" Schnauze er mich an und stand auf. * shit* ,,tu-tut mir le-leid"
meinte ich leise. ,, DEINE ENTSCHEIDUNGEN SIND NUTZLOS SO WIE DU!" und Bam war seine Hand an meiner Wange. Mich wunderte das ganze nicht mehr weil es schon öfter passiert ist.
Ein paar Monate später und nach 4 weiteren Vorfälle reichte es mir. Ich packte meine Sachen und verlies das Haus. Ich wusste nicht wo ich hin sollte weil Kollegen hatte ich nie oder andere Familie. *Ich muss einfach nur weg von hier * ich lieg in den Wald und lebte dort für 1 Woche ich bekam auch ein Job und ich habe mein Geld gespart und konnte mir ein kleines Apartment kaufenMeine Eltern wurden alkoholiker und tranken nur noch.
Flashback end
Das ist der Grund" meinte ich mit dem Blick gegen den Boden gerichtet.
I.N POV:
Als sie die Geschichte erzählte merkte ich das sie Tränen in den Augen bekam. Ich mam nun ihre Hand wider in meine. Als sie fertig war konnte ich nicht anders ausser sie zu umarmen *sie tut mir leid* ,,hey wir sind immer für dich da" munterte ich sie auf. Die Jungs stimmten mir zu.
DU LIEST GERADE
Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)
FanfictionVorwort: diese Geschichte erzählte mir meine Kollegin spontan. Die Fotos sind von Pinterest --------------------- Die 20 Jahre y/n lebt in Seoul. Als du an einem schönen Tag raus geht passiert was, was dein ganzes Leben verändert