,,Wollt ihr noch hinein oder euch aufessen ?" wurden wir gestört. Ich schaute nach hinten und sah den Bus. ,,wir kommen mit" sagte I.N um die Spannung zu lösen.
Also setzten wir uns nach ganz hinten. Ich wurde langsam müde und merkte nur das mein Kopf auf was hartem liegen blieb.
I.N POV:
*ich habs endlich geschafft* dachte ich mir. Wir sassen nun ganz hinten im Buss und waren beide still. Ich wusste das sie heute viel gemacht hat und darum wollte ich sie nicht nerven. Als ich ein Gewicht auf meiner Schulter spürte machte ich ein Foto. * Sie ist echt ein Wunder* .Time Skip
Zuhause:
Kurz bevor der Bus anhielt weckte ich sie auf ,, hey Darling aufwachen wir sind fast da" sagte ich zu ihr. Sie wachte langsam auf und sah mich schläfrig an ,,mhm" kam von ich und ich lächelte sie nur an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Im Dorm waren alle am schlafen also gingen wir zusammen in mein Zimmer das ich mit Seungmin teilte. ,, Hier nimm das und geh dich umziehen"
Sie nahm die Sachen und ging sich umziehen. ,.Du schläfst heute bei mir." sie lächelte mich müde an und nickte.
Wir legten uns gemeinsam ins Bett und kuschelten uns ein. ,,Gute Nacht Darling" ,, Du auch" sagte sie und gab mir ein Kuss und schlief ein.
Ich merkte wie sie sich anfing zu bewegen und ich hörte ihre Stimme ,,Nein Stopp lass mich!-„ ,,Nein ich habe es nicht getan STOPP BITTE LASS MICH" ich wachte auf und sah sie mit Schweiss auf der Stirn.
,,Darling?" sie reagierte nicht. Ich rüttelte sie leicht und sie wachte schnell auf. Sie Keuchte schnell ,,Alles gut ich bin da „ sagte ich ihn und streichelte ihr über den Rücken. Sie klammerte sich nur fest. Ich hab ihr ein Kuss auf die Wange „Wollten wir was machen als Ablenkung oder willst du weiter schlafen?" ,,was machen" sagte sie leise mit zittriger Stimme.
__________
Ein neues Kapitel! :)
Sorry das gestern nichts kam:,)
DU LIEST GERADE
Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)
FanfictionVorwort: diese Geschichte erzählte mir meine Kollegin spontan. Die Fotos sind von Pinterest --------------------- Die 20 Jahre y/n lebt in Seoul. Als du an einem schönen Tag raus geht passiert was, was dein ganzes Leben verändert