Begleitung

123 9 0
                                    

⚠️TW⚠️ (ich markiere es )

I.N POV:
Als sie mir den Kuss auf die Wange gab war ich derjenige der rot wurde. Sie ging an mir vorbei und ich folgte ihr zu ihrer Bar ich wartete draussen noch 10 min bis ich hinein ging. Als ich hinein ging klappte mir die Kinnlade hinunter * I.N nicht sabbern aber gut sieht sie schon aus.* ich ging zu ihr an die Tresen nach vorne.

Sie sah mich noch nicht weil sie mit dem Rücken zu mir stand. Ich wollte was bestellen also sagte ich einfach höflich ,,Hey kleine" sie drehte sich mit einem lächeln im Gesicht um und sah mich an.

,,Na was soll es sein Innie ?" fragte sie und ich sagte ihr das sie entscheiden soll. Nach etwa 30 Sekunden gab sie mir ein Glas mir einem roten Getriebe hin

,,Du bist echt schnell wie lange machst du das schon ?" ,,naja ich mache das seit 4 Jahren,, sagte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du bist echt schnell wie lange machst du das schon ?" ,,naja ich mache das seit 4 Jahren,, sagte sie. So gerieten wir in ein Gespräch.

⚠️TW⚠️
,,Y/N DU GÖRE DU SOLLST NICHT JUNGS ANFLIRTEN 1.WEIL DU ES NICHT KANNST UND 2.DU MUSST ARBEITEN. KOMM MAL NACH HINTEN ICH MUSS DIE WAS SAGEN"
Schrie eine Stimme von einem Mann der hinten war . Ich schaute Y/n an und sah ihre Angst in ihren schönen Augen. ,, tut mir leid aber du musst gehen das Getränk geht auf mich" sagte sie. Ich war mir unsicher aber ich ging raus und blieb vor der Tür sehen weil ich wusste sie hat nur noch 5 Minuten Schicht.

Y/N POV:
Ich ging nun nach hinten zu meinem Chef mit Angst. Ich hatte Angst was passieren würde. ,, Da bist du ja meine hübsche" seine Worte ekelten mich an und machten mir Angst weil ich wusste was passiert. Ich war schonmal in so einer Situation aber konnte mich retten glücklicherweise aber jetzt ist niemand da. ,,Was ist denn los du musst keine Angst haben ich werde nicht zu hart sein" ich wollte mich wehren doch er drückte mich gegen die Wand und fing mich an zu küssen. * Bah der kann nicht einmal küssen* er ging mit seiner Zunge immer wider über meine Lippen um Einlass zu erhalten doch ich tat es nicht. Anscheinend wusste er was machen und nahm mein Ass in die hand und fing es an zu kneten ich war nicht darauf vorbereitet und machte meinen Mund auf. Das stellte sich jedoch als Fehler dar weil er nun Einlass mit seiner Zunge hatte. Ich hatte für eine kurze Zeit genug Kraft um ihn weg zu drücken ,, LASS MICH DU PEDO!" schrie ich ihn an. Er kam auf mich zu und riss mir mein Ober Teil ab das ich nur im BH vor ihm stand und Hosen. Er wollte gerade an meine Boobs....


















I.N POV:
Als sie nach 10 min immer noch nicht da war ging ich hinein um zu schauen als ich eine Stimme Hörte
,,LASS MICH DU PEDO!" diese Stimme war eindeutig die von ihr ich ging nach hinten und sah Y/N oben nur noch im BH und er der ihre Brüste gerade anfassen wollte. *Nein du wirst sie nicht anfassen und wenn du das tust wird es das letzte sein was du getan hast*. Also ging ich auf ihn zu und schlug ihm ins Gesicht. Ich schlug mehrere Male auf ihn ein als ich etwa 5-7 mal auf ihn eingeschlagen habe lies ich ihn los und ging zu Y/n die kauernd in der Ecke sass und alles sah ,,Ich bin da alles gut" ich zog mein Pullover aus und gab ihn ihr. * mir ist es egal ob ich jetzt Oberkörper frei bin Hauptsache ihr geht es gut*
————

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt