Neues Zuhause

88 6 1
                                    

,,Kein Ding kleine" sagte I.N und lächelte. ,,Sollen wir dir dein Zimmer zeigen ?" sagte Felix und ich nickte. ,,Wir haben uns dazu entschieden das du ein Einzelzimmer bekommst weil du vielleicht manchmal Privatsphäre braucht. Weil du das einzige Mädchen hier bist." meinte I.N auf dem Weg nach oben. ,,Vielen dank ihr hättet das nicht machen müssen." ,,Doch und jetzt keine Widerrede" sagte Felix. Ich lächelte und fragte dann ,,auf wann kommen die anderen wider ?"
,,Keine Ahnung wir haben nur gesagt das sie um 19 da sein sollen wegen dem Essen ." ,,Und was gibt es?" fragte ich Neugierig.

,,Das wissen wir noch nicht" ,,Okay" meinte ich.
,,So das ist nun dein Zimmer ich hoffe dir gefällt es Darling." sagte I.N und öffnete die Tür.

Das Zimmer war zwar nicht gross aber ich fühlte mich direkt wohl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Zimmer war zwar nicht gross aber ich fühlte mich direkt wohl. ,,Es ist unglaublich danke" ich hab Felix einen kleinen Kuss auf die Wange und I.N einen Kurzen Kuss auf den Mund.

,,Ich hole die Koffer und beginne dann einzuräumen dazu brauche ich eure Hilfe nicht aber danke für alles" lächelte ich sie an. Die beiden nickten und wollten gerade gehen ,,Kann ich heute für euch was kochen?" ,,Jaaaaaa bitte dein Essen war immer so gut früher" schrie Felix schon fast. Ich lächelte ,,Okay dann gehe ich schauen ob es alles hat aber zuerst räume ich hier alles ein."

Ich ging nach unten und holte die beiden Koffer nach oben und begann alles einzuräumen.
Ich machte neben bei noch Musik an (nehm einfach eine) und sang dazu.
Nachdem ich mit dem Lied fertig war hörte ich ein Klatschen hinter mir. Ich drehte mich in und sah Felix mit einem lächeln. ,,Du singst echt gut"
Ich merkte wie ich rot wurde. ,,D-Danke ich mache es aber nicht so gerne vor anderen Leuten "
Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Ich habe es auch nie gemacht aber mit Stray kids habe ich gelernt das ich es gerne mache" ,,Danke Lixi. Weisst du ich habe dich Wucht vermisst in der Zeit wo die weg warst." ,,Es tut mir so leid das ich einfach abgehauen bin aber ich hielt es einfach nicht mehr aus zu Hause. Ich habe dich echt vermisst" Er löste sich von der Umarmung und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt