Aufklärung

99 7 0
                                    

Time Skip:
Nächster Morgen
Ich wachte auf und sah einen Schlafenden I.N der seine Arme um meine Hüfte legte. Ich stand auf und ging nach unten. ,,Morgen Y/N" wurde ich von Changbin begrüsst. ,,Hallo Binni" sagte ich im Halbschlaf. ,,Na gut geschlafen?" ,,Nicht wirklich du?" ,,Ja schon aber warum du nicht?" fragte der ältere mich.,, Ich hatte einen Albtraum von meinem Vater" meinte ich. ,, Das tut mir leid. Komm her" sagte er und zog mich in eine Umarmung.
,,Danke Binni" ,,Kein Ding kleine".

Nach und Nach kamen die anderen runter. Als Felix runterkam rannte er auf mich zu und umarmte mich.
,,Lix alles gut ?" ,,Das muss ich dich fragen. Ich hab dich gehört schreien. Hat Seungmin oder I.N dir was getan ?" ,,Nein Alles gut ich hatte einen Albtraum von unserem Vater" sagte ich zur Beruhigung. ,,Dann ist ja gut" meinte mein Halbbruder und schloss mich in eine enge Umarmung.

,,ESSEN" schrie Minho durch die Wohnung.
Ich ging als letzte und neben mir was I.N ,,Wollen wir es ihnen jetzt dann sagen ?" fragte er mich. ,,Ja"
,,Also los" wir gingen an den Tisch und fingen an zu essen. ,,Heute haben wir frei und ich denke jeder macht das wo er will" sagte Chan in die Runde.
Alle Jubelten durcheinander bis I.N das Wort ergriff.

Ich merkte das ich langsam Nervös wurde aber lies es mir nicht anmerken.
,,Hyung's ich will euch etwas fragen und sagen"
Er Atmete tief ein und begann ,,Also ich sage euch zuerst was und dann kommt die Frage. Also das was ich euch sagen will ist das, Ich jemanden kennengelernt habe." ,,Wer!" ,,Ist sie hübsch?" ,,Wie alt ist sie ?" ,,woher ist sie ?" ,,Wie lange kennt ihr euch?" alle redeten durcheinander.
,,Hey lasst unseren Maknae fertig reden" stoppte Chan das Gewusel.

,,Danke Hyung" und nickte Chan zu. „ Also wir zwei haben geredet und es hat sich rausgestellt das wir uns beide sehr mögen und mehr. Und nun sind wir zusammen." Alle Klatschten und er fuhr weiter.
,,Diese Person...Ahh egal-" Er kam auf mich zu und küsste mich. ,,So jetzt wisst ihr es"

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt