Ein Freier Tag

91 7 1
                                    

,,Alles gut Y/N" fragte Seungmin mich ,,Ja es ist nur ihr seit meine ersten Freunde in meinem Leben und ich bin gerade mega glücklich das ich euch hab" ,,Wir lassen dich nicht im Stich kleine" lächelte mein Freund mich an. Die anderen stimmten ihrem Maknae zu.

,,Nun was machen Ihr heute so?" fragte und Chan.
,,Wenn ich hier jetzt einziehe würde ich gerne noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen die ich brauche." Meinte ich. Die anderen gingen in die Stadt oder machten sonst was. Ich ging nun mit I.N und Felix zu meinem Alten zuhause. ,,Danke das ihr mitkommt" lächelte ich die beiden an. ,,Kein Ding kleine." sagte Felix und legte seinen Arm um meine Schulter.

Time Skip:
Als wir in der Wohnung ankamen nahm ich meine beiden grossen Koffer raus und begann alles zu packen was mir wichtig wahr. ,,Y/N komm mal" hörte ich Felix von unten. Ich ging also nach unten zu ihm in die Küche. ,,Ja Lix alles gut ?" fragte ich ihn. ,,Ja mir gehts gut keine Sorge." lächelte er mich an ,,Ich hab nur das Foto gefunden als wir noch klein waren." Sagte er mir und streckte mir ein Bild von uns zwei im Alter von 8 und 10 wo wir zusammen auf einem Spielplatz waren.

,,Das nehme ich mit danke Lix" ,,Kein Ding"
Nach etwa 30-40 Minuten waren wir fertig und wir gingen nach Draussen.

Fortsetzung folgt :)
—————————
Sorry ich bin im Moment manchmal nicht so motiviert zu schreiben weil ich mir immer denke das diese Geschichte eh niemand lesen wird. Aber ich hoffe es werden Leute kommen die dieses Buch mögen :)

-Yuri

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt