Nach dem Live bekam ich eine unbekannte Nachricht. Ich wunderte mich und las sie durch.
——————————————
Sehr geehrte L/N Y/N.
Heute war Bang Chan bei mir und hat mir ein bisschen über sie erzählt und auch wegen dem Job.Ich würde sie gerne morgen um 15:30 in meinem Büro einladen um das ganze zu besprechen wenn das in Ordnung für sie ist.
JYP Entertainment und JYP
————————————————
Ich las mir den Brief durch und antworte ihm gerade.
————————————————————
Guten Abend JYP.Ich habe ihre Mail gerade durchgelesen und für mich würde es passen um 15:30.
Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und dann bis morgen.
L/N Y/N.
————————————————————
Ich war glücklich. ,,Hyung's ich werde morgen um 15:30 bei JYP sein wegen dem Gespräch." Sagte ich ihnen. ,,Okay ich bringe dich sonst kurz dorthin oder weißt du wo es ist?" Fragte mich Chan.
,,Es wäre gut wenn du mitkommen könntest" lächelte ich ihn an. ,,Okay dann machen wir das so. Aber nun es ist spät wir müssen schlafen gehen." Sagte er und wir gingen alle ins Bett. ,,Schläfst du heute wider bei mir?" Fragte mich mein Freund.
,,Wenn ich darf" ,,Na klar" sagte der ältere mir und gab mir ein Kuss.Time Skip:
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf. Ich ging nach unten wo ich in der Küche einen Zettel fand.
———
Hey Y/N wir sind schon weg. Chan wird dann zurück kommen und dich holen. Wir werden etwa gegen 18:00 spätestens zurück sein.
Wir haben dich lieb ( und I.N noch mehr)
SKZ
————
Ich machte mir Frühstück und räumte ein bisschen den Dorm auf bis es 14:50 war.
,,Y/N bis du da?" Rief jemand von unten. ,,Ja bin fertig." Ich ging nach unten, wo Chan schon stand.,,Also los" wir gingen zu seinem Auto und fuhren etwa 25 Minuten bis wir vor einem Großen abgehalten haben. ,,ich bringe dich noch bis zu seinem Büro. Und schreib wann du fertig bist dann hole ich dich wider ab"
DU LIEST GERADE
Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)
FanfictionVorwort: diese Geschichte erzählte mir meine Kollegin spontan. Die Fotos sind von Pinterest --------------------- Die 20 Jahre y/n lebt in Seoul. Als du an einem schönen Tag raus geht passiert was, was dein ganzes Leben verändert