Fans!

86 6 0
                                    

*Ich habe schon ein Glück meinen Bruder getroffen zu haben und eine Bekannte K-Pop band zu treffen*
Als ich in meinem Gedanken war merkte ich nicht das wir schon draussen waren. Ich schloss das Haus ab und drehte mich um.

Was ich sah war unglaublich. Er waren Hunderte von Fans die schreien. ,,Hier nimm meine Sonnenbrille und nimm die Kappe und zieh dir beides an" sagte Felix zu mir und gab mir ne schwarze Kappe und eine Sonnenbrille.
,,was sollen wir als Ausrede für sie nehmen?" fragte I.N zu Felix. ,,Ich sage ihnen das es meine Schwester ist das ist am einfachsten." meinte Felix.

Wir beide nickten und gingen los. Reporter und andere Leute von der Presse kamen zu uns und fragten Felix und I.N wer ich sei. ,,Wer ist dieses Mädchen?" ,,Seit ihr befreundet?" ,,ist sie eine Freundin von jemanden von euch?" alle fragten durcheinander. Felix blieb stehen. ,,Also das ist meine Halbschwester Lee Y/N und nein sie ist mit niemanden von uns zusammen" ,,Wie alt Ist sie? woher kommt sie? Wie gross ist sie?" es tauchten immer mehr Fragen auf. Felix wollte gerade anfangen zu reden bis ich anfing zu rede. ,,Also schon wie gesagt mein Name ist Lee Y/n Ich bin Australierin. Ich bin 20 Jahre alt und bin 1.60 gross glaub ich." sagte ich lächelnd. ,,Sie ist mega hübsch" ,,Sie hat eine unglaubliche Stimme" ,,Ihre Art mag ich jetzt schon"

Als ich das hörte musste ich lächeln ,,Danke" sagte ich während ich mich ein bisschen verbeugte.
,,Also wir müssen dann mal wieder los Stay. Es war schön und danke das ich meine Halbschwester nett findet" sagte Felix und nachdem machten wir uns auf den Weg.

Time Skip
Im dorm angekommen legten wir mal unsere Sachen ab und setzten uns hin. ,,Danke Jungs"

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt