Wahrheit

136 10 1
                                    

Ich nahm seine Kleidung und ging ins Bad mich umziehen. *Seine Kleider sind mir viel zu gross aber sie riechen so gut nach ihm* ich lächelte vor mich und ging dann zu den anderen.

Bei den ihnen unten sag ich wie Jeongin mit einem roten Schimmer über der Nase am Rand steht *süss*.
Ich sah ihn an und lächelte ihn an als danke er lächelte auch zurück aber es war ein anderes Lächeln.

Ich wünschte den Members eine gute Nacht und umarmte sie noch kurz. Als ich vor I.N stand war dieses Gefühl in mir * was ist das für ein Gefühl ?*
Ich umarmte ihn und atmete seinen Duft tief ein.
,, Schlaf gut Kleine" sagte er und gab mir wider ein Kuss auf die Stirn. Ich wurde mal wider rot und versteckte mein Kopf in meinem*seinem T-Shirt.
,,Du auch Großer" Nuschelte ich mehr ins Shirt.

Ich und Felix gingen hoch und gingen in sein Zimmer. ,,Kann es sein das du unser Makne magst ?" fragt der Australier mit hochgezogen Augenbrauen mich. ,,Eh Ja,Nein,Ja
ach, ich weiß es nicht" sagte ich ihm verzweifelt
. ,, was fühlst du wenn du ihn siehst oder bei ihm bist?"
,.Also naja ich fühle mich sehr wohl also jetzt nichts gegen dich oder die anderen aber mehr als bei euch. Als ich vorhin ihn umarmt habe war in meinem Bauch so ein komisches Gefühl aber kein schlechtes sonder mehr ein Kribbeln" erklärte ich es ihm. Felix fing nur an zu grinsen und sah mich an. Ich legte mein Kopf nur schreg und sah ihn an.
,,Y/N DU BIST VERLIEBT AWWW " ich wurde noch röter als sonst ,,A-Aber ich kenne ihn d-doch erst seit Ge-Gestern das geht ni-nicht" meine ich.
,,Es gibt liebe auf den ersten Blick meine Liebe" sagte er immer noch am grinsen. ,,Naja vielleicht hast du ja recht. Aber das bleibt unter uns." Meinte ich und fing an mit meiner Kette zu spielen. Er nickte als Bestätigung. ,,Von wo hast du die Kette?"
Fragte er plötzlich ,, ich weiss es nicht ich bekam sie per Post ohne irgendwas dazu" meinte ich und schaute dabei meine grüne Kugel an.

Plötzlich spürte ich wie er mich in eine Umarmung zog und ich hörte von ihm ein Schluchzen.
,,Felix alles gut ich bin da was ist los?,,
,,Ich hab dich endlich gefunden" sagt er mit Tränen in den Augen.
,, Ehh und warum suchst du mich ?" fragte ich verwirrt. Er griff unter sein Shirt und nahm eine Kugel in blau hervor.

,,Deine Kette habe ich dir damals geschickt ich wollte das du sie an deinem Geburtstag kriegst",,Sie kam aber 1 Woche danach an aber woher weist du wann ich Geburtstag hab ?" ,,Also wie soll ich dir das erklären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Deine Kette habe ich dir damals geschickt ich wollte das du sie an deinem Geburtstag kriegst"
,,Sie kam aber 1 Woche danach an aber woher weist du wann ich Geburtstag hab ?" ,,Also wie soll ich dir das erklären...?" ich schaute ihn erwartungsvoll an. ,, Also vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich aber.... Ich bin dein verschollener Halbbruder..." sagte er mit einem Gesenkten Kopf.
,,Du..bist mein Halbbruder?" Ich schaute ihn ungläubig an. ,,Du kannst mich gerne schlagen oder so aber lass es mich erklären" ,, Ich bin nicht wütend ich war es damals ich bin mehr nur ein bisschen Enttäuscht aber ich bin glücklich das ich dich wider habe Lixi" Ich umarmte ihn so das wir auf die Seite fielen. ,,Aber wiso?" ,,Also ich bin abgehauen weil ich unsere Eltern nicht mehr ausgehalten habe." Er machte eine Pause....

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt