Live part 2

81 6 0
                                    

"Dort hat es sich rausgestellt das er mein Halbbruder ist der abgehauen ist als ich 12 war. Ab diesem Zeitpunkt verstand ich mich mega mit ihren. Als dann was bei meinem Job passierte wo ich jetzt nicht darüber reden will, habe ich gekündigt. Das heisst ich verdiene nichts mehr. Da ich selbst nur sehr knapp mir mein Haus leisten konnte haben sie vorgeschlagen das ich bei ihnen einziehen darf. Darum haben mich schon ein paar von euch gesehen. Und nun lebe ich bei ihnen."

Wow das ist krass
Woher bist du so selbstbewusst?
*soll ich ihnen vom mobbing erzählen? Ja*
,,Also mein Selbstbewusstsein kommt hauptsächlich von früher." Ich atmete tief ein und redete weiter

,, Meine Kindheit war nie schön. Als ich in die erste Klasse kam wurde ich gehänselt weil ich mega klein war und alle sagten ich wäre nicht schön. Das ganze ging etwa 4 Jahre bis ich die Schule wechseln musste. Ich dachte es würde besser werden weil ich Felix hatte. In der 5 Klasse war ich etwa 1.30 also immer noch klein. Ich wurde dort weiter gehänselt. Zuhause war es nicht besser unsere Eltern hatten immer was an uns auszusetzen aber meistens bei mir. Als ich in der 3 Klasse war wurde ich das erste mal zuhause geschlagen. Und das war als ich 8 war. Felix beschützte mich immer so gut es ging. Als ich an einem Tag von der Schule zurück kam freute ich mich auf Felix dich er war nicht da. Ich dachte er kommt später. Als er nächsten Morgen immer noch nicht da war machte ich mir sorgen. Ich fragte meine Eltern doch die meinten nur ,, Er ist abgehauen. Das heisst dich kann niemand mehr beschützen du nichts nutzte" diesen Satz werde ich immer im Kopf haben. Ich war damals 12 das ganze ging 2 Jahre. 5 Tage nach meinem Geburtstag war ein Päckchen für mich da. Ich nahm es und drinnen war die Kette"

ich nahm meine Blaue Kugel hervor und zeigte sie. ,,An diesem Tag wusste ich das abhauen muss. Ich packte also alle meine Sachen und ging weg. Den Rest ist eigentlich egal weil da ist eh nichts spannendes passiert. Ich habe angefangen mein Selbstbewusstsein aufzubauen und mir nichts mehr gefallen zu lassen." Erklärte ich.

Das tut mir so leid
Stays Sind da Y/N
Wir hoffen das es dir besser geht

Ich lächelte ,,Danke stays ihr seit echt supper. Und denkt einfach daran dass egal was passiert und ihr euch nicht wohl fühlt folgt eurem Herzen. Es wird das Richtige tun glaubt mir. Ich bin immer da."
Meinte ich.

Wir waren danach etwa noch 1H live und redeten mit den Stays und lachten viel. *Hier ist mein Save Place und ich bin glücklich*
,,So ich glaube wir beenden den Live hier. Danke Stay." sagte Chan und schaltete die Kamera ab.

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt