*TIME SKIP 4 JAHRE*
Es sind nun 4 Jahre vergangen, und ich bin immer noch glücklich mit I.N in einer Beziehung.
"Schatz komm mal" ich schrie durch die ganze Wohnung.
Keine 2 Sekunden später kam I.N um die Ecke gerannt ins Zimmer.
"ALLES GUT PRINCESS? Ist dir was passiert? Geht es Seojun gut?" ,, Beruhig dich. Aber schau er läuft" sagte ich zu I.N glücklich.
Über seinem Gesicht breitet sich ein grosses Lächeln.
Er ging auf Seojun zu und nahm in in die Arme.
,,Ich bin so stolz auf dich mein Kleiner" sage er und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er drehte sich zu mir und sage ,,Danke das du mir so einen Wundervollen Sohn geschenkt hast."
Er näherte sich mir und Küsste mich sanft auf meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss und lächelte.
,,Aber weisst du was?" ,,Nein,, ,,Ich werde dir noch einen zweiten schatzt schenken warte einfach noch 7 Monate" sage ich lächelnd
Er sah mich fassungslos an und fing an zu weinen.
Ich nahm in in den Arm und streichelte ihm über seinen Kopf.
,, Ich bin definitiv den glücklichste Mensch auf Erden,, Er küsste mich noch mal.*Time skip 2 Wochen*
Die Jungs haben im Moment ihre grosse World Tour und sind zurzeit in Paris.
Ich durfte mitkommen nur musste ich Seojun bei meiner Mutter lassen.
Im Backsage Bereich konnte ich auf einen Bildschirm schauen der die Bühne und die Jungs zeigte.,,I'm going crazy now 걷잡을 수 없이 난
다시 또 이 밤을 지새운다
The moment when I close my eyes
All I see is red lights, red lights, red lights
도저히 널 가만히 둘 수 없는
Make you feel my love, oh (oh)
어둠이 뒤덮인 밤
Make you feel my love, oh (oh)
알잖아 널 가만히 둘 수 없는 걸,,Der letzte Teil von Red light war durch und Stays schreien.
,,STAY." fing Jeongin an. Es wurde leise.
,, Also... ich bin seit nun etwa 4 Jahren in einer Beziehung mit einer Person die ich über alles liebe und nie verlieren möchte,,
Ich merkte wie sich in meinen Augen Wasser ansammelte.
Plötzlich wurde ich von I.N am Handgelenk genommen und auf die Bühne gezogen.
,, Das ist sie. Und ich hoffe ihr werdet sie auch lieben so wie ich. Aber sie bleibt meine Freundin."
Ich blieb still und stellte mich hinter ihn.
,,Und wehe ihr macht meiner kleinen Schwester was." sagte Felix neben bei. Die Jungs mussten kurz lachen.
,,Willst du dich kurz vorstellen?,, fragte I.N mich.
Ich überlegte kurz und nickte leicht.Er lächelte und gab mir sein MIC.
,,H-Hey.. Ja also ich bin Y/N L/N und ich bin 24 Jahre alt.Und Felix ist mein grosser Bruder genau." ich lächelte mich kurz und gab das MIC I.N zurück.
Er lächelte mich an.
Er kam das MIC ans Mind und fing Alb zu reden.
,,Also Y/N ich habe einen Song geschrieben für dich,, er lächelte mich voller Freude an.
Ich erschrak ein bisschen als die Musik anfing zu spielen.
I.N begann zu singen und der Rest von den Boys stimmte ein und sangen mit.Als sie fertig waren hatte ich Tränen in den Augen.
I.N hat ein Lied geschrieben über alles was wir in unserer Beziehung schon erlebt hatten.
I.N stand vor mir und ging auf die Knie und holte eine Rote Schachtel hervor.
,,Y/N wir kennen uns schon so lange und ich habe mich schon im ersten Augenblick in dich verliebt als ich dich gesehen hab. Ich könnte nicht glücklicher sein denn ich habe einen wunder schönen Sohn und eine Wundervolle Freundin.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag.
Deshalb wollte ich dich fragen" er nahm einen tiefen Atemzug „ willst du meine Frau werden und mit mir bis ans Ende unseres Leben mit mir verbringen?"
Ich weinte nur noch mehr.
Ich bekam keinen Ton heraus also nickte ich nur und lächelte ihn an.
Er steckte mir den Ring an meinen RingfingerUnd nahm mich in den Arm.
Ich hörte nur alle schreien und Jubeln.
„Küssen, Küssen, Küssen" fing Han an zu schreien.
Einige Sekunden später hörte man nur wie alle ,Küssen, schreien.I.N nahm mein Gesicht in seine Hand und schaute mir in die Augen. Keine Sekunde später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte dein Kuss.
*9 Monate später *
Die Hochzeit ist heute und ich stehe am Altar und meine Hände liegen in den von I.N. Ich schaute ihn an und lächelte ihn an.
,,Yang Jeongin wollen sie Y/N L/N zu ihrer Frau nehmen und sie in guten und schlechten Zeiten immer lieben und beschützen? Dann antworten sie bitte mit Ja"
„Ja ich will" sagte er mit einem breiten Lächeln.
„Y/N L/N wollen sie Yang Jeongin zu ihrem Mann nehmen und ihn in guten und schlechten Zeiten immer lieben und beschützen? Dann antworten sie bitte mit Ja"
„Ja ich will" sagte ich lächelnd.
,, Ernenne ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen"
Das musste er I.N nicht zweimal sagen. Als er fertig war mit dem Satz waren die Lippen von ihm schon auf meinen. Die Gäste applaudierten noch.*Time Skip*
Wir waren in den Flitterwochen in Tokio.
,,Sie zu erst Frau Yang" Ich lächelte I.N an.
„Es hört sich schön an Ehemann" er lächelte mich nur an. Doch dieses Lächeln blieb nicht lange ein freundliches Lächeln denn es wurde schnell zu einen Grinsen.
Als die Tür ins Schloss fiel wurde ich von ihm and die Tür gedrückt und sehr Intensiv geküsst. Nachdem er überall küsse in meinem Gesicht verteilt hat fünf er zu meinem Schlüsselbein und zu meinem Hals und hinterliess dort ein paar Knutschflecken.
Er zog mich weg und trug mich in Brautstyle Richtung Bett.
Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken.
DU LIEST GERADE
Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)
FanfictionVorwort: diese Geschichte erzählte mir meine Kollegin spontan. Die Fotos sind von Pinterest --------------------- Die 20 Jahre y/n lebt in Seoul. Als du an einem schönen Tag raus geht passiert was, was dein ganzes Leben verändert