JYP

82 6 1
                                    

Als ich vor dem Büro von JYP stand wurde ich langsam aufgeregt. ,,Es wir alles gut und sonst ruf einen von uns an okay" ,,mach ich".
Er lächelte und umarmte mich kurz ,,viel Glück kleine" ,,Danke Chan-Hyung"
Er verabschiedete sich und ging.

Ich klopfte an der Tür und bin drinnen hörte man eine Stimme ,,Ja bitte" ich öffnete die Tür und trat ein. ,,Ahhh sie müssen wahrscheinlich Lee Y/N die Schwester von Felix sein?" fragte der Herr mich.
,,Ja genau die bin ich. Ich bin Lee Y/N" sagte ich freundlich und verbeugte mich leicht.

,,Setzen sie sich doch" sagte JYP und zeigte auf den Stil vor seinem Pullt. ,,Sie können mich ruhig duzen wenn es für sie in Ordnung ist" sagte unsicher wären ich mich setzte. Er lächelte und nickte.
,,Also Chan hat mir ein paar Sachen erzählt von dir und warum du bei ihnen bist." ich nickte.
,,Es ist schön das du mit ihnen gut hast. Es gab Manager die, die Jungs nicht leiden konnten oder auch andere Leute." ,,Ja ich mag die Jungst wirklich sie sind einfach lustig und auch nett" ,,Das ist schön"

Nachdem ich ihm noch ein paar Sachen von mir erzählt habe kann er zum Job.
,,Also Y/N so wie das klingt bist du echt eine supper Person. Aber was machst du gerne so. Es ist wichtig das du was machst wo du Spass hast." fragte JYP mich. ,,Also..... ich singe sehr gerne und ich interessiere mich für Fashion" ,,Du singst? Wie lange schon?" ,,Phuu ich denke so um die 12-13 Jahre"

JYP schaute mich mit grossen Augen an. ,,Schön wenn du willst kannst du mal was vorsingen." ,,Jetzt?" ,,Wenn du willst gerne".
,,O-Okay ich muss nur ein Song finden" ,,Nimm dir Zeit ich habe heute nicht viel zu tun"

———————
Hey sorry das Lange nichts kam.

-Blue ❤️

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt