Die Vergangenheit

128 7 0
                                    

,,Wollen wir uns dort auf eine Bank setzten und dann kannst du mir von deiner Vergangenheit erzählen?" fragt er mich.
,,Das können wir machen" sagte ich. Wir setzen uns auf die Bank. Ich setzte mich neben ihn hin und er legte ein Arm über meine Schulter so das ich nah bei ihm sass.

„Ist das okay oder willst du das ich den Arm wegnehme?" fragt er mich fürsorglich *Aww wie Sweet* ,, nein es ist so angenehm aber danke" lächelte ich ihn an.

,,Also was willst du über meine Vergangenheit wissen?" Er überlegte und meinte darauf hin „Wie alt warst du als deine Eltern dich das erste mal geschlagen haben und wieso?" fragt er mich.
,,Warte ich muss überlegen ich glaub ich war damals erst 7 oder 8 glaub ich" ich legte eine Pause ein und sah ihn an. Er jedoch schaute mich mit einem schockierenden Gesichtsausdruck an. „ Ich glaub es war weil ich habe damals in der Küche helfen wollte. Ich wollte ein Teller in die Spülmaschine räumen jedoch viel es mir aus meiner Hand und flog auf den Boden und zerbrach in Hunderte Teile. Ich war damals noch zu klein und zu realisieren was passierte ich spürte nur das meine Wange brannte und ich hielt meine kleine Hand drauf. Ich schaute nach oben und sah meine Mutter die mich anschrie ,,WAS SOLL DAS Y/N DU SOLLTEST DICH HELFEN UND NICHT DIE SACHEN ZERSTÖREN" wahrscheinlich hörte das Lixi weil er zog mich an meinem Arm hinterher in sein Zimmer. Ich realisierte erst dort was passiert ist weil ich fing an zu weinen." Erklärte ich I.N ,,Das tut mir so leid Darling" Sagte er zu mir und umarmte mich.

Wir redeten noch ein bisschen bis er sich gegen den Kopf schlug.
,,Darling alles gut ?" fragte ich ihn unsicher.
,, Ja nur das hatte ich in der kompletten Aufregung vergessen dir zu sagen" ich schaute ihn unsicher an.
,,Und was ?" ,,Wegen deinem Job du wirst nicht mehr dorthin gehen ich werde kündigen für dich." sagt der Blondhaarige zu mir. ,,Aber dann hab ich ja kein Job mehr wie soll ich einen Neuen finden oder Geld für meine Wohnung herkriegen?" fragte ich ihn. ,, ich denke das ist ein kleineres Problem Darling ich denke bei uns hat es sicher irgendwo ein Job oder so. Und wegen der Wohnung reden wir morgen mit den Jungs ob du bei uns wohnen kannst." ,,Aber-" „Nein kein aber meine liebe die Jungs haben sicher nichts dagegen und wenn schon das schauen wir weiter. Ich meine Du bist meine Freundin und die kleine Schwester von Felix die werden schon Ja sagen" ,,Dann müssen wir ihnen ja sagen das wir zusammen sind" ,,Ja das machen wir äussert für dich ist es zu früh" ,,nein für mich ist es okay" Ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss.
,,Danke Innie. Für alles vielen Dank." ,, Kein Ding Prinzessin ich liebe dich" „ich dich auch". Und schon waren seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte Kuss natürlich. Nach dem machten wir uns auf den Nachhauseweg. Zuhause angekommen,
gingen wir auch direkt schlafen.

Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt