Jisung schlug vor das wir Online spiele spielen auf der Switch und wir waren alle einverstanden damit. Also setzte ich mich auf die Couch. Links von mir sass Felix und Rechts Jeongin. Als erstes spielten wir Mario cart und Hyunjin gewann die erste so wie auch die zweite Runde.
Mach etwa 10 Runden einigten wir und auf einen Film. Wir schauten ein Film der uns allen gefiel
,,Eiskönigin ll,, ( in to the alooooooooonnneee ✨) es war amüsant wie die Jungs es feierten. Ich schaute zu I.N hoch der sich am krumm lachen war. Sein Lachen war aber so schräg das er mich ansteckte. Also lachten wir beide und die anderen Members schauten am Anfang komisch aber als Hyunjin und Changbin mit lachten, wurden alle in den lachfalsh gezogen.Langsam tut mir der Bauch weh aber ich kann nicht aufhören zu lachen.
Nach guten 7 min nur lachen hörten wir endlich auf.
,,Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht. Danke Jungs" meine ich in die Runde. Ich spürte von links jemand der mich umarmt. Es war Felix. Ich erwiderte die Umarmung. Plötzlich spürte zwei Arme von hinten die von I.N sind. Und so kamen immer mehr Member in die Umarmung und es gab eine Gruppen Umarmung.*Danke I.N und danke Jungs für das* ich lächelte vor mich hin bis mich jemand ansprach.
,,Alles gut ?du starrst an dir wand und lächelst dabei" meinte Changbin nach ein paar Minuten in der Umarmung.
,,Ja alles gut ich habe nur realisiert das ich sowas noch nie hatte weil ich wurde in der Schule immer gemobbt und zuhause haute mein Halbbruder ab und ich weiss nicht wo er ist. Und meine Eltern ein halbes Wunder das die noch leben..." meine ich.
Alle sahen mich mit grossen Augen an ,,...Was ist mit deinen Eltern....?" fragte mich Seungmin.
,,nun das ist so......."
———————
:)
DU LIEST GERADE
Der Sinn des Lebens (Jeongin x Reader)
FanficVorwort: diese Geschichte erzählte mir meine Kollegin spontan. Die Fotos sind von Pinterest --------------------- Die 20 Jahre y/n lebt in Seoul. Als du an einem schönen Tag raus geht passiert was, was dein ganzes Leben verändert