27. Kapitel

3 1 0
                                    

Am nächsten Morgen machte sich Schwan sofort auf den Weg zur Hasenhöhle.

Da es unter der Woche war, wusste er, dass Hase nicht zuhause war, da er arbeiten musste. Jetzt hatte er genügend Zeit sich in Hase seinem Haus umzusehen.

Er ging ins Haus und fing sofort an alle Räume zu durchsuchen.

Doch er fand nichts...



Selina öffnete langsam ihre Augen, da sie Schritte wahrnahm.

"Oh Gott, Hase ist wieder da!"

Doch irgendetwas stimmte nicht.

Hase würde sofort zu ihr kommen und nicht erst durchs ganze Haus trampeln.

Sie lauschte angestrengt weiter und wurde sich immer mehr bewusst, dass es nicht Hase war sondern ein Einbrecher!

Das war ihre einzige Rettung!

Sie musste sich bemerkbar machen aber wie?

Schreien konnte sie nicht, da Hase ihr eine benutze Boxershort in den Mund gesteckt hat. Noch dazu war sie mit den Händen zum Bett gefässelt.

Selina strenge ihren Eierkopf an und kam zum Entschluss mit ihrem Fuß die gestapelten Möhren umzuschmeißen die überall im Raum lagen.







Schwan hörte einen lauten Knall.

"Was war das?"

Zuerst versteckte sich Schwan, da er dachte, dass Hase plötzlich hier aufgetaucht ist, doch von ihm war keine Spur.

Plötzlich hörte er den Knall schon wieder!

Er spitze seine Elefantenohren und lauschte wo das herkam?

Er schlich um ein Regal herum und schob es beiseite.

Und siehe da! Am Boden war eine kleine Luke!

Schnell öffnete er sie und ging hinunter.

Doch er rutschte aus, fiel die Treppe runter und landete mit einem dumpfen Knall am Boden.

Schwan stand auf und wischte sich den Staub von seiner Kleidung.

Er sah sich um und sah überall nur Möhren!

Er hörte den Knall schon wieder und machte sich auf die Suche woher das kam.

Nach stundenlangen rumgeirre fand er seine Göttergattin gefesselt auf einem Bett.

"Selina!" er rannte zu ihr.

Doch Selina schüttelte die ganze Zeit den Kopf so als ob er stehenbleiben sollte. Doch da Schwan kognitiv eingeschränkt war rannte er weiter auf sie zu.

Plötzlich packte etwas sein Bein und er wurde in die Luft gerissen.

Schwan hing nun Kopfüber an einem Seil...

"Ah scheiße diese Behinderte Möhrenfresse!"

"Na sieh mal einer an. Der Retter in Not ist endlich da." sagte Hase der langsam aus dem Schatten auftauchten und dabei eine Möhre in der Hand rumwirbelte...

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt