16. Kapitel

6 2 0
                                    

Schwan hatte gerade eine Deutschstunde mit seinen Schülern doch er hatte eigentlich keinen Bock auf diese Paselacken.

Er saß am Lehrertisch und beobachtete alles angefressen.

"Ich hasse Schule. Ich hasse Kinder. Ich hasse Hase. Ich hasse alles! Sogar Selina hasse ich. Okay beim nageln ist sie ganz akzeptabel" dachte Schwan

Plötzlich unterbrach ein lauter Schrei Schwan seine Gedanken. Er schaut sich um und sein Blick blieb an Selina hängen.

"Schwan! Unsere Kinder kommen!"

Alle Blicke der Schüle richteten sich geschockt auf Selina und dann auf Schwan

"Nein bitte nicht." Dachte Schwan schockiert.

"Unser Lehrer ist ein Pedo!" schrie jemand durch den Raum und die ganze Klasse brach in Chaos aus.

"Haltet eure verdammte Schnauze!" schrie plötzlich Storch die bei der Tür stand.

"Komm Selina, ich bring dich ins Krankenhaus."

Storch pfiff kurz schrill und Grauer Star kam rein gerannt, packte Selina und rannte mit ihr aus der Klasse. Storch hinterher.

"Wartet ich muss mitkommen!" Schrie  Schwan und rannte den drei hinterer.

Auf dem Gang schrie er Willy Wonka zu, dass sie sich um die Klasse kümmern soll. Bevor sie etwas erwiedern konnte rannte Schwan schon aus der Schule.

Schwan rannte so schnell er konnte seinen Kollegen hinterher, doch er wurde immer lahmarschiger und viel langsam zurück, da er so ne scheiß Kondition hatte.

Plötzlich sah er ein Red Bull am Wegesrand stehen und ergriff sich die Dose.

"Boa geil genau das hab ich jetzt gebraucht."

Er war so verfressen, dass er während dem trinken gleichzeitig auch noch die Dose fraß.

Auf einmal wuchsem ihm  Aluminiumflügel.

Er sprang und flog in die Lüfte. Immer den anderen hinterher.

Doch Schwan war zu FETT als das die Aluflügel ihn lange fliegen lassen konnten und schon stürzte er aus 60 Meter höhe ab.

"Ahhhh scheiße!" schrie Schwan flügelflattern doch es half nichts und er fiel immer weiter.

Schwan hatte nur noch wenige Meter zeit und machte sich schon auf seinen Aufprall bereit doch es passierte nichts.

Er öffnete seine Augen und fand sich unversehrt am Boden wieder.

"Geh runter von mir du Fettsack." hörte er eine leise Stimme die ihm sehr bekannt vorkam.

Schwan stand auf und unter ihm lag Hase am Boden der sehr zerquetscht aussah.

"Was zum Teufel machst du hier? Solltest du nicht arbeiten?" fragte Schwan wütend, da Hase der einzigste ist den er jetzt gerade nicht sehen wollte.

"Das gleiche kann ich dich auch fragen Schwan." meinte der zermatschte Hase zickig am Boden.

Jetzt erst viel Schwan auf das Hase sein Arm sehr krumm war.

"Äh, Hase? Dein Arm hängt schief."

Hase schaute auf seinem Arm und fing an zu schreien.

"Ach du heilige Karottenmühle! Das ist alles deine Schuld du fetter Pottwal!" schrie Hase voller Schmerzen zappelnd am Boden.

"Meine Fresse, soll er nicht so ein Drama machen hätte ja schlimmer kommen können." dachte Schwan Augen verdrehen und wollte gerade weggehen, doch Hase packte mit seinem gesunden Arm Schwan sein Bein und hielt ihn fest.

"Du kannst mich doch jetzt nicht hier alleine lasse!"

"Doch, eigentlich schon." sagte Schwan und wollte weiter gehen, doch Hase biss sich in Schwan sein Bein fest.

"Aaaaa, du verdammtes Arschgesicht!" Schwan trat Hase so fest er konnte auf den Kopf und rannte weiter ohne sich noch einmal umzudrehen um nach Hase zu schauen...








Brudi ich hab noch so nachgedacht ob ich jetzt wirklich schon nen cut machen soll oder nicht aber ich habs einfach getan🌚

Die drei Punkte sollen dramatisch wirken also seid dramatisch mitgenommen verstanden?
Wer weiß was mit Hase passiert hahah🤠

Vllt kommt heut noch nen Kapitel weil ich bin Krank und hab nichts besseres zu tun als Anime zu schauen.

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt