Es vergingen ein paar Monate in denen Schwan und Hase einen Konkurrenzkampf um Selina hatten.
Noch keiner weiß wer der eigentliche Vater ist aber Schwan war es langsam schon egal, denn Selina wird sich so oder so für ihn entscheiden.
Selina wohnte jetzt bei Schwan.
Ihre Mutter hat nämlich herausgefunden, dass sie ein Kind von ihm bekommt und sie raus geschmissen und zu ihr gesagt, dass sie nicht angekrochen kommen soll.Ihr Vater Specht wollte sie auch nicht aufnehmen, weil er sonst seine Stripperinen nicht mehr unbemerkt ins Haus einladen konnte.
Selina blieb nichts anderes übrig und sie musste zu Schwan ziehen.
Das war eigentlich ihre letzte Option, denn Schwan ist ein Messi und sein Haus sieht auch dementsprechend aus.
Selina wird auch ständig in der Schule gefragt warum sie so fett geworden ist, woraufhin sie immer meint, dass ihr Freund sie mästen würde.
Schwan sah ihr an, dass es ihr nicht gefiel darüber zu reden.
"Eigentlich ist sie ja selbst schuld wenn sie die Pille nicht genommen hat." dachte Schwan.
Er lehnte sich zurück und schaute den Blagen zu wie sie seine komischen Aufsätze vom Beamer abschrieben.
Sein Blick fiel auf Selina die wieder geistesabwesend durch die Gegend schaute.
"Ich hoffe unser Kind wird nicht so dumm wie sie, falls es überhaupt von mir ist."
Schwan hasste Hase jetzt noch mehr wenn er daran dachte, dass das Kind vielleicht von ihm ist.
"Und das alles nur weil Selina so ein Flitchen ist und mit jedem nagelt."
Zu Specht hatte Schwan ein besseres Verhältnis als vorher, da Specht endlich akzeptiert hat, dass Schwan der Vater von seinem Enkelkind ist.
Als die Schule endlich vorbei wahr gingen Schwan und Selina zu seinem Auto, welches erxta weit weg von der Schule parkte damit keiner etwas mitbekam.
Die beiden gingen auch immer verschiedenen Wege damit sie nicht zusammen gesehen werden.
Schwan nahm natürlich den Kürzeren, weil er ein fauler Hund ist.
Beim Auto angekommen fuhren die beiden zu Selina ihrer Frauenärztin des vertrauens und gingen rein.
Im Wartezimmer angekommen setzten sich Selina und Schwan hin und warteten bis sie aufgerufen wurden.
Neben Schwan saß eine alte Schachtel die ihn schon die ganze Zeit geil anschaute.
"Hallo mein Lieber. Begleiten sie ihr Kind zum Arzt?" fragte sie und lehnte sich ein bisschen mehr zu Schwan, damit er besser in ihren Ausschnitt schauen konnte.
"Mein WAS?"
Schwan sein rechtes Auge fing an zu zucken und er drehte sich langsam zu der alten Schabracke.
"Sie ist meine Freundin."
Die Frau schaute Schwan geschockt an. "Huh? Sie und dieses Blach? Die is doch nur mit Ihnen zusammen wegen den Geld."
Schwan bekam einen Aggressionsanfall aber er hielt ihn zurück, im gegensatz zu Selina die alles gehört hatte.
"Ähm Hallo sie alte Schreckschraube? Was haben Sie das recht mich als Geldgeil zu bezeichnen?" schrie Selina durchs ganze Wartezimmer.
Die Frauen die dem ganzen vorher keine Aufmerksamkeit geschenkt hatten, schauten jetzt geschockt in Schwan und Selinas Richtung.
"Vielleicht sind Sie ja die Geld und Notgeile, die sich an meinem Schwan ranmachen will!" schr8e Selina weiter.
Schwan wurde ganz warm ums Herz als er hörte wie Selina ihn ihren Schwan nannte, doch das verging schnell denn die Olle neben Schwan haute wieder nen Spruch raus.
"Diesen alten Sack will doch keiner haben so faltig, hässlich und fett wie der ist." rief die Olle. "Und wenn Sie mich jetzt nicht endlich in Ruhe lassen, dann schlag ich Sie mit meiner Tasche!"
Die Alte knallte ihre Hand in die Mauer und riss einen Ziegelstein heraus den sie in ihre Tasche schmiss.
Bevor sie mit ihrer Tasche ausholen konnte wurden Schwan und Selina von der Arzthelferin aufgerufen.
Schwan rannte voller Panik in den Behandlungsraum doch wen er da sah war noch schockierender als die alte im Wartezimmer.
Hier könnte ihre Werbung stehen🌚
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Schwan
Storie d'amoreSelina, eine ganz normales Mädchen welches ihr Schulleben auf die Reihe bekommen will. Schwan ein etwas zu dick geratener Lehrer mit Pedo-Blick. Er ihr Klassenvorstand, sie das Mädchen was auf alles und jeden eine Crush hat, weshalb immer Niagarafäl...