13. Kapitel

18 3 2
                                    

Schwan blieb erschrocken an der Tür stehen.

"Was machst du denn hier?"

Grauer Star saß mit weißem Kittel am Tisch und tippte etwas in den Computer ein.

"Hallo Schwan, lange nicht mehr gesehen." sagte grauer Star grinsend zu Schwan der sehr geschockt wirkte.

Selina quetschte sich durch die Tür, da Schwan immer noch geschockt im Weg stand und setzte sich gegenüber von grauer Star.

"Ach da ist ja meine Lieblingspatientin." sagte grauer Star freundlich. "Wie geht es dir denn so?"

Selina und Grauer Star fingen an sich zu unterhalten während Schwan immer noch an der Tür stand.

"Will der Typ mich komplett verarschen?"

Je länger Schwan grauer Star anschaute desto mehr fing er an ihn zu hassen.

"Schwan bist du behindert oder warum hörst du nicht zu?" Schwan war so in seinen hass - Gedanken vertieft, sodas er garnicht bemerkt hatte wie Selina ihn die ganze Zeit gerufen hatte.

Selina lag auf so ner liege während grauer Star einen Ultraschall bei ihr machte.

"Na dann schauen wir mal nach Schwan seinem hässlichen Kind."

"Ich stech dich ab du alte faltige Mistgeburt!"

Schwan sein Auge fing an vor wut zu zucken und er musste sich sehr zusammenreißen grauer Star nicht die Fresse zu polieren.

Schwan atmete ein paar mal tief ein bis er sich wieder ein bisschen beruhigt hatte.

Er trat ein paar Schritte nach vorne zu Selina und setzte sich mit seinem Fettarsch auf die Liege.

Auf dem Bildschirm sah man eine kleine Gestalt.

"Mein Kind ist ja wirklich hässlich oder es ist vom Hasen dann is es ja klar."

Plötzlich tauchten auf dem Bildschirm zwei weitere Gestalten auf.

Grauer Star schaute nochmals genau auf den Bildschirm bevor er zu Selina schaute die genauso geschockt aussah.

Schwan bekam ein ganz schlechtes Gefühl als er die beiden sah, wie sie sich anstarrten.

Grauer Star räusperte sich kurz bevor er anfing zu sprechen.

"Wie soll ich sagen..., ihr bekommt Drillinge."

"Nein bitte nicht." Schwan hätte am liebsten mit Selina schluss gemacht und wäre aus dem Fenster gesprungen, aber das kann er ja nicht, da er 1. Viel zu fett war um aus dem Fenster zu springen und 2. Er Selina zu sehr liebte als das er sie verlassen könne.

Selina hingegen freute sich wie keine ahnung was und schrie laut vor freude.

"Jaaaa endlich kassieren wir Kindergeld!"

Grauer Star schaute geschockt zu Selina und auch Schwan wusste nicht was er dazu sagen sollte.

"Was ein geldgeiles Flitchen." murmelte grauer Star fassungslos.

"Ich glaub ich krieg nen Schlag. Drillinge?" Schwan wurde schwarz vor Augen und er klatschte auf den Boden auf.

"Den sind wir jetzt erst mal los." sagte grauer Star zufrieden.

"Schwan du Fettsack steh auf! Unsere Kinder brauchen doch einen Vater und keinen Waschlappen der bei jeder Kleinigkeit nen Kollaps bekommt!"

Selina trat mit ihren High Heels auf Schwan seine Hand bis sich der Absatz durch bohrte und schwan vor lauter Schmerzen erwachte.

"Du kleines Stück scheiße!" Schwan sprang auf und klatschte Selina ein paar.

Die wiederum zog ihre High Heels aus und rammte die Absätze in Schwan seinen Oberarm.

Grauer Star bekam Panik weshalb er schreiend aus dem Raum rannte.
"Rettet euch! Da drinnen sind zwei Geistesgestörte!"

Im Behandlungszimmer ging immer noch die Hölle ab. Selina hatte Schwan so oft ihre High Heels in den Rücken gerammt, weswegen Schwan sich nicht mehr wirklich bewegen konnte.

"Wir verschwinden jetzt von hier." sagte sie wütend, packte Schwan am Bein und zog ihn ins Auto mit dem die beiden dann nach Hause fuhren.








Ich will mal Zwillinge haben haha🌚

Mir egal ob da Fehler drinnen sind ich musste Schwimmkurse machen weswegen mein Gehirn von der Sonne ein bisschen matsch ist🙂

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt