11. Kapitel

12 4 2
                                    

Schwan stand vor Schock ganz still im Raum.

Das einzige was man hörte war Selina ihr Walross ähnliches geschnaufe obwohl sie eh nur im Bett lag und keinerlei körperlichen Anstrengungen ausgesetzt war.

"Schwan, eigentlich will ich dich schlagen aber Selina zuliebe mach ich es nicht." meinte Specht und schaute liebevoll zu seiner Tochter.

Er gab ihr eine richtig fetten Kuss auf die Stirn, wobei er einen dicken Sabberfleck hinterließ.

Beide schauten sich intensiv in die Augen.

Schwan war richtig angeekelt von der Aktion und musste seine hochsteigende Kotze wieder runter schlucken.

"Ach du scheiße. Das ist ja ein Vater Tochter Porno!"

"Wie geht es dir und dem Kind?" fragte Schwan und versuchte das was er gerades gesehen hatte aus seinem Kopf zu verbannen.

Selina wollte gerade antworten doch Specht kam ihr zuvor.

"Ihr würde es besser gehen, wenn du sie nicht geschwängert hättest."

"Woher willst du wissen ob das Blach von mir ist?" wollte Schwan wissen.

"Ich spüre es."

"Im Urin."

Schwan drehte sich um und sah einen kleinen Zwerg mit Schwarzen Haaren und einem Killerblick hinter sich stehen.

So schnell wie er gekommen ist, war er auch wieder verschwunden.

"Hier rennen ja nur verrückte rum. Vor denen muss ich meine Zuckerschnegge beschützen."

Specht und Selina waren genauso verwirrt wie Schwan.

Nach einem langem Schweigen traf Specht die Erkenntnis.

"Meine Tochter ist ein Flitchen. Sie vögelt mit alten Männern und jetzt ist sie sogar schwanger!"

Selina schaute ihren Vater geschockt an.

"Wie kannst du sowas nur sagen? Vorhin hast du noch gesagt du wirst mich unterstützen." rief sie bestürzt.

"Trotzdem bist du ein Flitchen. Ich hoffe das Kind wird wenigsten so schlau wie Schwan, oder so muskulös wie Hase, falls es von ihm ist." meinte Specht und warf Schwan einen Blick zu.

"Wie soll ich es Muddi erklären, dass ich ein Kind bekomme?" wollte Selina von ihrem Vater wissen.

"Sie wird es erst garnicht erfahren sonst bekomm ich noch Ärger, wie ich es soweit kommen lassen habe."

"Wie willst du bitte eine Schwangerschaft verstecken?" wollte Schwan wissen. "Das funktioniert doch garnicht."

"Ach ich sag einfach das ich zu Specht ziehe." meinte Schwan seine Zuckerschnegge.

Sie redeten noch eine Weile bis eine Ärztin kam und Selina entließ.

Specht, Selina und auch Schwan fuhren zu Specht nach Hasue.

Schwan staunte in was für einen Villa Specht lebte.

"Ich dachte er hat eine Schrotthütte so wie seine Kleidung aussieht."

Schwan hatte die Erlaubnis bekommen noch zum Abendessen zu bleiben um so lange wie möglich Zeit mit Selina zu verbringen.

Während Specht seinen Garten pflegte nagelten Selina und Schwan im Pool, was mega ekelhaft ist.

Die beiden nagelten im ganzen Haus sogar in Specht seinem Bett!

Schwan war das aber egal so lange er Zeit mit seiner Geliebten verbringen konnte.

Und plötzlich traf ihm die Erkenntnis wie ein Schlag.

"Ich werd mit 62 nochmal Vater!" schrie Schwan und schubste Selina von der Küchentheke auf der sie gerade genagelt haben.

Selina knallte mit einem dumpfen Knall gegen die Tischkante und Schwan auf ihr drauf, da er sein Gleichgewicht verloren hatte.

"Wenn es 10 wird dann bin ich 72! Ach du scheiße! Ich werde kein Fußball mit ihm spielen können!" Schwan war für sein Leben geschockt.

"Du kannst sowiso kein Fußball spielen. Deine Knie funktionieren ja nur noch zu 50%." Grauer Star kam aus dem Kühlschrank mit einem Kakao geklettert und setzte sich auf den Küchensessel.

"Woher kommst denn du schon wieder?" Schwan schlug grauer Star seinen Kakao aus der Hand, welcher auf Selina ihrem Schädel verschüttet wurde.

Grauer Star klatschte Schwan eine wegen seinem Kakao.

"He du Fetti, der war teuer!" schrie grauer Star aufgebracht und leckte den Kakao von Selina ihrem Kopf.

Die wiederum war mega angeekelt von der Aktion und fing wegen ihren Hormonen an zu heulen.

"Boa ey, was für nen heulendes Blach hast du dir da geangelt?"

Schwan schmiss sich auf grauer Star.
"Ich bin der einzige der sie ablecken darf und  nun verpiss dich du perverses Arschgesicht!"

Er schlug grauen Star so fest in die Fresse wie er nur konnte und biss ihm in seinem Arm.

Grauer Star schrie auf und ergriff die Flucht.

"Den sind wir fürs erste Los." meinte Schwan zufrieden.

Er packte Selina am Arm und zog sie ins Wohnzimmer, wo die beiden weiter nagelten und Schwan den verschüteten Kakao von ihr leckte.







Man könnte meinen Selina sei ne Sexpuppe💀🦢🌚

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt