25. Kapitel

4 1 1
                                    

"Schwan! Schwan wach auf!" Selina rüttelte mit aller Kraft an Schwan's Körper doch er rührte sich nicht.

Sein Blut bildete eine immer größer werdende Lache um ihn herum. Selina war mit ihren Kräften am Ende.

"So jetzt haben wir ein Problem weniger auf der Welt." sagte Hase während er auf Schwan zuging, seinen dicken Körper auf den Rücken rollte, die Karotte rauszog und reinbiss.

"Wie kannst du es wagen! Du hast ihn umgebracht und frisst jetzt auch noch die Tatwaffe weg!"

"Ich weiß mein Engelchen." er wollte Selina am Arm packen doch sie schlug seine siffige Hand weg.

"Nenn mich nicht dein Engelchen du Möhrenfresse!"

"Okay wie du willst." jetzt wurde Hase grob und packte Selina an den Haaren, so wie Schwan es immer im Bett bei ihr getan hatte, und zog sie in sein Schlafzimmer wo er sie duchnageln wollte.

Sie versuchte sich zu wehren aber war viel zu Schwach für den Muskulösen Hase.

Grauer Star war jetzt der einzige bei Schwan. Und er kann keine Erste Hilfe.

"Man Schwan, was machst du immer für Mist." er seufzte und setzte sich neben Schwan.

Plötzlich begann Schwan sein Auge zu zucken.

"Oh Gott er lebt!" Grauer Star führte einen Freudetanz auf aber da er ein tollpatschig war trat er voll auf Schwan sein Gesicht, der jetzt wider ganz still da lag.

"Scheiße was mach ich nun?"

Plötzlich hörte er eine altbekannte Stimme.

Die Kräuterhexe!

Er rannte zu ihr und erklärte ihr im Schnelldurchlauf was passiert ist.

Sofort rannte sie mit Grauer Star zu Schwan und begann erste Hilfe zu leisten.

"Ich glaub nicht, dass ich nich viel für ihn tun kann." meinte sie traurig als Schwan sich immer noch nicht bewegte.

Die beiden saßen nun traurig neben Schwan und tranken einen Kakao.

Auf einmal kam Storch zu ihnen und bekam einen Schock als sie den blutüberströhmten Schwan neben Grauer Star und Kräuterhexe sah.

"Habt ihr ihn umgebracht?" rief sie entsetzt.

"Nein das war Hase." erklärte Grauer Star.

"Seid ihr dumm? Warum ruft ihr keinen Krankenwagen?"

Grauer Star und Kräuterhexe sahen sich verdutzt an.

"Oh, daran hab ich nicht gedacht" meinte Grauer Star weswegen Storch ihr Handy zückte und den Krankenwagen rief.




Als die Sirenen ertönten schreckte Hase aus seinem Schlaf auf.

"Wer hat die Rettung gerufen?"

Er Schaute zu Selina die geknebelt und gefesselt an seinem Bett hing.

"Naja, du kannst es nicht gewesen sein." sagte er belustigt und ging aus seinem Schlafzimmer um die Lage zu checken.

Der Krankenwagen fuhr gerade weg als Hase aus seiner Höhle kam.

Er ging auf Kräuterhexe, Grauer Star und Storch zu.

"Warum habt ihr den Krankenwagen gerufen? Seid ihr dumm?" rief er wütend zu den dreien.

"Pass mal auf was du sagst sonst bring ich dich wegen Mordes hinter Gitter." sagte Storch, die anscheinend die einzigst halbwegs normale Person in dieser Geschichte ist.

"Du hast keine Beweise." sagte Hase.

Storch hielt eine kleine SD Karte in der Hand und wedelte damit vor Hase seinem Gesicht rum. "Oh doch die hab ich."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt