Piep.... Piep.... Piep... Piep.. Piep. Piep, piep, piep
Es ist Samstag..! Hab ich etwa vergessen den Wecker aus zu machen? Schläfrig öffne ich meine schweren Lieder.
Ich schrecke hoch.
Wo bin ich?!
Jake...
Langsam kommen meine Erinnerungen wieder.Ich schaue mich um. Wo ist dieser verdammte Wecker?
"Jake.", versuche ich ihn zu wecken.
Nichts.
"Jake!", sage ich nun etwas lauter.
Immer noch nichts.
Pieppiepieppieppieppiep
"Jake!!", rufe ich jetzt und werfe ein Kissen nach ihm.
Na endlich.
"Wo ist dein verdammter Wecker?"
"Was?", murmelt er verschlafen.
Meine Güte...
"Dein Wecker!"Plötzlich hell wach, springt er auf und rennt aus dem Zimmer.
Was ist denn jetzt los?!
Doch als er die Tür öffnet wird das Geräusch ohrenbetäubend laut.
Das ist aber kein Wecker.?
Total planlos renne ich ihm hinterher, die Treppe runter und ins Wohnzimmer. Erst da verstehe ich.
Das Piepen ist nicht einfach nur der Wecker, nein, es ist der Feuermelder, der auf den in Flammen stehenden Teppich reagiert.Während Jake wahllos mit einem Küchentuch auf das Feuer einschlägt, renne ich reflexartig in die Küche, nehme mir einen herumstehenden Topf, fülle ihn mit Wasser, renne wieder ins Wohnzimmer und schütte das ganze auf den Teppich.
Leider habe ich dabei das Chili con Kane übersehen.
Daher sieht es jetzt so aus, als hätte jemand aus 200 Metern Höhe mal so richtig... Na ihr wisst schon.Anscheinend den gleichen Gedanken habend, können wir zwei uns kaum noch halten vor Lachen.
Nach kurzem Nachdenken, standen wir wohl ziemlich unter Schock...
Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt haben, frage ich ihn wie das denn bitte passieren konnte.
"Ich habe vermutlich gestern den Kamin nicht richtig aus gemacht."
"Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du den Kamin an gemacht hast."
"Da hast du auch schon geschlafen.", sagt er und grinst.
"Apropos! Hast du mich heute Nacht in dein Bett getragen?", frage ich empört.
"Keine Sorge, ich habe nichts gesehen. Zumindest nichts, was mir nicht gefallen hat.", sagt er grinsend und lässt seinen Blick über meinen Körper schweifen. Und bleibt an meinen Füßen hängen.Und bleibt an meinen Füßen hängen?
"Hast du etwa einen Fußfetisch?"
Was ist mit mir los?! Noch direkter hätte man nicht fragen können...
"So würde ich das jetzt nicht bezeichnen..."
"Oh mein Gott! Du hast einen Fußfetisch!"
"Hey, nur weil ich euch nicht zuerst auf Bug und Heck abchecke, heißt das noch lange nicht, dass ich einen Fetisch habe!"
"Bug und Heck?", sage ich und lache.
Und er lächelt mich wieder so super süß an.~
Es ist zwar erst halb sechs Uhr morgens, aber nach dem ganzen Tobabo können wir nicht mehr schlafen, also heißt es früh-frühstücken.
Ich gehe mich kurz frisch machen, ziehe mir seine Jogginghose an und hole die Socken aus meiner Tasche.
Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, dass ich immer ein Paar Socken dabei habe, aber seitdem ich Sport mit nackten Füßen in Sportschuhen (na ja halt) Sport machen musste und ich dann voll in einen Hundehaufen getreten bin, habe ich immer ein Paar Socken mit. Die hätten zwar auch nicht viel verändert, aber trotzdem.
Als ich wieder runterkomme sitzt Jake am gedeckten Tisch auf der Terrasse. Ohne T-Shirt...
Wieso fällt mir das erst jetzt auf?
*träum*Kopf schütteln, aufwachen, raus gehen, rieche ich etwa Pan-Cakes?
"Die bezaubernde Sarah Kate!", sagt er und rückt mir den Stuhl zurecht. *seufz*
"Wie hast du auf die schnelle die Pan-Cakes gemacht?"
"Ich kann eben Zaubern Beautiful."
*schonwiederseufz*
...
"Willst du dir nicht etwas anziehen?", frage ich.
"Lenkt dich das etwa ab?", neckt er mich.
"Ehrlich gesagt: Ja!"
"Gut"
Na schön..."Was tust du da?", fragt er mich.
"Ich lenke dich ab.", antworte ich grinsend und lege meine nackten Füße auf den freien Stuhl.
"Na gut, ich ziehe mein T-Shirt an und du dir deine Socken.", gibt er nach.
"Chance vertan Cowboy!"
Nach ein wenig Quälerei ziehe ich meine Socken dann aber doch wieder an.
Ich bin ja kein Unmensch.;)Und da es ja erst viertel vor sechs ist, essen wir bei wunderschönem Sonnenaufgang.
Verdammt, er steht auf Füße..!
------------------------------------------------
I know... Is'n bisschen abgehackt, Sry.
------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Nur Freunde?- wer's glaubt wird selig!
RomanceZwei Freunde, ein Knochenjob und ein ständig hilfsbedürftiger Vater, der sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Das Geld reicht gerade so, um sie und ihren Zuckersüßen Vater über Wasser zu halten. Das ist Kates Leben, doch dann kommt der neue u...