Verdammt, was ist da gerade passiert?
Wenn ihr was passiert?Ich höre, wie die Haustür aufgeschlossen wird. Wie von der Tarantel gestochen, stehe ich vom Sofa auf und laufe zur Tür. Auf halben Weg kommt mir Liam entgegen... mit einer blutenden Nase?
"Was ist passiert? Ist mit Sarah alles okay?", frage ich total besorgt.
"Deine Kleine kann sich ziemlich gut selbst verteidigen.."
Ich schaue ihn noch einmal mit Nachdruck fragend an.
"Ihr geht's prima, aber mit dir scheint sie ein riesen Problemen zu haben. Was hast du eigentlich gemacht, dass sie so sauer ist?"
"Was ist mit deiner Nase passiert?", frage ich ausweichend.
Mein Bruder schaut mich zwar komisch an, aber antwortet: "Sie hat gedacht ich wär'n Vergewaltiger oder so... Und da hat sie mir eine verpasst.."
Höre ich da etwa Scham raus? Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Liam schaut mich böse an, was mich nur noch mehr zum lachen bringt.Aber, wenn sie sich so gut verteidigen kann, warum wehrt sie sich nicht gegen ihren Vater? Fuck, ihr Vater!!
Mit diesem Gedanken und über-besorgt schlafe ich ein.
~
Am nächsten Morgen sitze ich total müde im Unterricht und drohe einzuschlafen. Ich hatte letzte Nacht wirklich schlecht geschlafen. Zum Glück habe ich aber rausgefunden, was Kateys Problem ist. Naja, die ganze Schule redet ja auch darüber. Aber wie kann sie denken, dass ich Sie beziehungsweise ihren Vater verraten hätte?
In der Pause suche ich sie erst mal. Sie steht an ihrem Spind gelehnt da und starrt nur so in die Gegend, doch als sie mich sieht, wie ich auf sie zugehe, drückt sie sich von ihrem Spind ab und läuft raus auf den Schulhof.
"Jetzt warte doch mal!", rufe ich.
Sie dreht sich noch einmal um, versucht ihre traurige Miene hinter einer von hasserfüllten zu verstecken, doch ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass das alles nicht echt ist.
"Verdammt!", murmle ich.
~
Am nächsten Tag ist es genau das Gleiche. Doch heute haben wir zusammen Unterricht, Bio. Also kann sie mir nicht aus dem Weg gehen.
Die ersten zwei Stunden vergehen im Zeitlupentempo. Alle gefühlte dreißig Minuten schaue ich auf die Uhr und bemerke, dass es nur dreißig Sekunden sind.Doch dann klingelt es endlich zur dritten Stunde. Schnell gehe ich zum Bioraum.
"...dem Säufer?", höre ich nur von Josie.
Oh nein...
"Ach, halt die Klappe Püppchen, Barbie kann auch nicht reden.", kontert Katey.
Ein Schmunzeln kann ich mir zwar nicht verkneifen, aber trotzdem schaue ich sie geschockt an. Doch sie schaut mich; diesmal echt; aus hasserfüllten Augen an und verschwindet.Sowas ist echt untypisch für sie, klar sie war schon immer ein wenig frech und genau das liebte ich ja auch irgendwie an ihr, aber so eine richtige, naja, Bitch war sie noch nie..
"Würde mich nicht wundern, wenn die auch schon säuft bis sie umkippt.", meint Josie. "Warum gibst du dich mit so einer ab, wenn du mich haben kannst?"
"Du meinst'ne Plastikdiva? Genauso hohl und billig? Nein danke, da kann ich gut drauf verzichten."
Das ist ja richtig ansteckend..
"Was erlaubs...", fängt sie an, doch ich schneide ihr das Wort ab: "Weißt du was, mach doch einmal, was man dir sagt und halt die Klappe!"
Daraufhin schaut sie mich giftig an und geht eingeschnappt an ihren Tisch.~
Ich nahm mir fest vor, alles aufzuklären, doch sie kam einfach nicht zur Schule.
Es ist schon der Vierte Tag heute und ich mache mir höllische Sorgen. Ich hatte ihr immer wieder Auf Whatsapp geschrieben, doch sie hatte nicht geantwortet.Scheiß auf Schule, ich fahr jetzt zu ihr!
Ich machte eine scharfe Rechtskurve und kassierte einige Huper.
Mit einem Quietschen blieb ich vor ihrem Haus stehen. Ich sprang aus dem Auto und rannte schon fast zur Tür. Aufgeregt betätigte ich die Klingel.
Nichts geschah.
Ich klingelte noch einmal.
Wieder nichts.
Ich klingelte gefühlte Tausend Mal, bis sich endlich die Tür öffnet.Katey...
Stürmisch nehme ich sie in meine Arme und küsse sie. Das Adrenalin strömt durch meine Adern, als sie den Kuss erwidert und ich spüre eine Freude wie nie zuvor. Fordernd schlingt sie ihre Arme um meinen Hals, zieht mich näher zu sich ran und ich drücke sie gegen die Wand. Da legt sie eine Hand auf meine Brust und schiebt mich leicht von ihr weg, was mich nicht davon abhält sie zu küssen.
"Du warst es nicht.", haucht sie genauso außer Atem wie ich. "Du hast mich nicht verraten.", sagt sie noch einmal dicht an meinen Lippen.
"Nein.", sage ich und schaue ihr dabei tief in die Augen. Und da fällt mir erst auf wie sie aussieht.---------------------------------------------
Danke für über 300 Reads!❤️❤️❤️😍
------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Nur Freunde?- wer's glaubt wird selig!
RomanceZwei Freunde, ein Knochenjob und ein ständig hilfsbedürftiger Vater, der sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Das Geld reicht gerade so, um sie und ihren Zuckersüßen Vater über Wasser zu halten. Das ist Kates Leben, doch dann kommt der neue u...