Bastiplatte (BastiGHG x Papaplatte) Teil 2/2

762 19 16
                                    

Fortsetzung auf Wunsch von Lissielilia <3

POV Basti
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah direkt in das schlafende Gesicht meines Freundes. Sein Gesicht war tiefen entspannt und er lächelte leicht. Ich musste automatisch auch lächeln. Nach etwa 10 Minuten, in den ich ihn betrachtet hatte, wurden meine Augenlieder wieder schwer und ich war kurz davor wieder einzuschlafen. Ich kuschelte mich wieder enger an ihn. Ich vermutete, dass er aufgewacht war denn ich nahm am Rande eine Hand war, die mir sanft durch die Haare strich. Diese Bewegung sorgte dafür, dass ich wohlig aufseufzte, mich der Hand etwas entgegen streckte und wieder einschlief.

POV Kevin
Lächelnd beobachtete ich, wie mein Freund sich meiner Hand entgegen streckte und kurz darauf wieder einschlief. Ich war wirklich froh, dass er so viel Schlaf bekam, denn die Nächte davor sah das ganz anders aus. Er hatte regelmäßig Albträume, dass ich ihn verlassen würde und konnte deswegen nicht gut schlafen. Natürlich ist das absoluter Bullshit ich würde ihn für nichts auf der Weld verlassen, dafür liebe ich ihn zu sehr.  Aber Träume kann man nun mal wenig bis gar nicht beeinflussen. Deswegen war ich um so erleichterter, dass er diese Nacht keinen Albtraum hatte und eben grade noch mal eingeschlafen war. Ich strich ihm gedankenverloren weiter durch die Haare und erntete ein erleichtertes Aufseufzen.

Schweren Herzens rappelte ich mich, drauf achtend Basti nicht zu wecken, auf. Ich nahm mir eine schwarze Boxershorts, grüne Socken, wo Merry Christmas drauf stand, einen grauen oversized Hoddie und eine bequeme schwarz-blaue Jogginghose. Ich zog mich im Zimmer um, da ich das Risiko nicht eingehen wollte, die anderen zu wecken, da es eh erst 8:34 war. 

Von hinter mir kam auf ein mal ein anzügliches Pfeifen, als ich mir gerade die Boxershorts auszog, die ich zum schlafen anhatte. Ich drehte mich grinsend um und sah einen ebenso breit grinsenden Basti, der aufrecht im Bett saß und mir mehr als offensichtlich in den Schritt schaute. Ich ging auf ihn zu und drückte ihn an den Schultern in die Matratze. Er schaute mich nur grinsend an. Ich gab ihm einen langen intensiven Kuss, den er genauso intensiv erwiderte. Als er abgelenkt war, fuhr ich zart seine Seiten auf und ab, was ihm eine Gänsehaut verpasste. Wie zufällig strich ich einmal über seinen Schritt, was ihn in den Kuss keuchen lies. Abrupt löste ich mich von ihm und wandte mich wieder meinen Anziehsachen zu
„Du bist gemein!"
Murrte Basti hinter mir und ich konnte mir so gut den Schmollmund vorstellen, den er gerade machte
„Hab nie was anderes behauptet"
Sagte ich grinsend und zog mich zu Ende an.

Danach drehte ich mich wieder zu ihm und sah, dass er sich auch gerade umzog. Zu meinem Bedauern hatte er seine Hose schon an und zog sich gerade das T-Shirt über den Kopf. Er stand mit dem Rücken zu mir, weshalb er nicht bemerkte, dass ich auf ihn zu ging. Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und er zuckte kurz zusammen. Er seufzte und lies sich gegen mich sinken
„Noch sauer?"
Fragte ich und schaute ihn mit meinem besten Hundeblick an
„Vielleicht..."
War seine Antwort. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn
„Und jetzt?"
„Nagut, hast gewonnen"
Sagte er gespielt geschlagen, musste dabei aber schmunzeln. Triumphierend grinste ich und gab ihm einen richtigen Kuss. Danach lies ich ihn frei, damit er sich zu Ende anziehen konnte. Ich ging währenddessen ins Bad. Als ich wieder raus kam stand Basti im Türrahmen und wir gingen gemeinsam in die Küche. Dort waren schon alle anderen am Frühstück vorbereiten. Wir halfen und setzten uns anschließend hin.

*Zeitsprung zur Bescherung*

Wir hatten gerade das Essen beendet und verteilten nun die Geschenke. Meine hatte ich schon Stunden vorher unter den Baum getan. Wir gingen Reih um und jeder durfte ein Geschenk aufmachen. Dann wiederholte sich das ganze. Von meiner Mum bekam ich Shampoo und einen neuen Rasierer. Von meinem Dad ein Buch zum Thema Ozeane, da er wusste dass mich das Thema sehr interessierte und 500€. Von Bastis Eltern bekam ich, oder eher gesagt wir beide einen Gutschein für einen Skiurlaub bis zu 6 Personen in Österreich. Ich bedankte mich bei allen. Nun war Basti dran, mein Geschenk zu öffnen. Ich rutschte unruhig auf der Couch hin und her und spielte mit meinen Fingern. Das tat ich immer wenn ich besonders Aufgeregt oder nervös war. Er öffnete die kleine Schachtel und holte das Herz heraus. Seine Augen strahlten jetzt schon. Er entdeckte nach kurzer Zeit den kleinen Knopf und drückte ihn. Das Herz klappte auf und der Refrain von Merry Christmas everyone ertönte.

Er starrte in das aufgeklappte Herz und das Foto, welches darin war. Nach 2 Minuten kam wieder Leben in ihn. Er drehte sich zu mir, mit Tränen in den Augen und viel mir um den Hals. Mit so einer heftigen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Ich viel rückwärts auf die Couch und schlang meine Arme um seinen Rücken. Nach etwas mehr als 3 Minuten löste er sich von mir und sah mich mit Tränen in den Augen und einem Ultra süßen Lächeln an
„Danke. Das ist das schönste was ich je bekommen habe"
Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern aber ich verstand dennoch jedes einzelne Wort. Wortlos legte ich meine Lippen auf seine. Neben uns wurde applaudiert und ich hörte, wie ein Foto gemacht wurde. Als wir uns wieder lösten, sahen wir uns noch eine Weile in die Augen. Schließlich stand Basti auf und räusperte sich.

„Ich bitte um Aufmerksamkeit"
Alle sahen ihn erwartungsvoll an
„Also... ich möchte zu meinem Geschenk für dich Kevin noch was sagen. Wir sind jetzt schon 7 Jahre zusammen und es waren die schönsten Jahre meines Lebens. Ich kann mir mittlerweile kein Leben mehr ohne dich vorstellen und will das auch gar nicht. Ich bin so unendlich glücklich mit dir. Du hast mir aus schlimmen Zeiten geholfen und mich durch glückliche begleitet. Du warst, bist und wirst immer das Licht in meiner Dunkelheit sein. Ich bin fast der glücklichste Mann auf der Welt. Und damit ich der glücklichste Mann der Welt werde, möchte ich dir eine wichtige Frage stellen.... Kevin Teller, willst du mich heiraten?"
Er kniete sich hin, holte eine Schatulle aus seiner Hosentasche und klappte sie auf. Zum Vorschein kamen zwei filigrane Goldringe. Nun war ich es, der Tränen in den Augen hatte
„JA! JA ICH WILL!"
Rief ich überglücklich und viel ihm um den Hals. Er drückte mich fest an sich
„Ich liebe dich.. so unglaublich sehr"
Flüsterte ich ihm ins Ohr
„Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe"
Gab er als Antwort. Die anderen jubelten und klatschten was das Zeug hält, während er mich in einen langen intensiven Kuss zog.

————————————————————
Danke an Lissielilia  für den Auftrag einer Fortsetzung ❤️

Ich hoffe der os hat euch gefallen

Bis Baldrian!

Oneshots💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt