WastiGHG (Wichtiger x BastiGHG) {Lemon} Teil 1/2

1.3K 30 32
                                    


Wunsch von Jumpscare_18 ❤️

Basti: top
Mike: bottom

Mike wohnt auch in Berlin und allein.
——————————————————
POV Basti
Die Eiswürfel in meinem Glas klimperten leise, was wegen der lauten Musik und den lärmenden, schon leicht angetrunkenen, oder auch schon sturzbesoffenen, Menschen nur schwer zu hören war. Erneut verließ ein leicht genervtes Schnauben meine Kehle, als mir ein kurzer Blick auf mein Handy verriet, dass seit dem letzten gerade mal drei Minuten vergangen waren. Warum war ich noch mal hier? Ach ja, weil Kevin, die hole Fritte, mich praktisch hier rein getragen hat. Ein Kollege von ihm hatte Geburtstag und da dieser rein zufällig bei mir in der Nähe wohnt, hielt Kevin es für eine GRANDIOSE Idee mich mitzunehmen. Meine Proteste sind an einer Mauer aus Ignoranz abgeprallt und ich MUSSTE wohl oder übel mit. Und jetzt? Jetzt steh ich hier allein, während Kevin sich mit irgend nem Girl ins nächst beste Zimmer verdrückt hat. Oder mit nem Dude. Das kann man bei ihm nie so genau wissen. Seit er Single ist, vergehen in Clubs maximal 2 Stunden, bis er mit irgendwem verschwindet um 'Spaß' zu haben. Ich bin froh, dass ich bisher verschont geblieben bin. Bin jetzt nicht so scharf drauf mit ihm in die Kiste zu stei~

„Heyyy! Wie gehtsn sooo??"

In Gedanken verfluchte ich Kevin gerade. Wäre ich doch lieber zuhause geblieben.. Warum muss ich so ein Pech haben und von nem halb-zugedröhnten angequatscht werden?! Ich schloss kurz die Augen und zählte im Stillen bis drei. Danach öffnete ich meine Augen wieder, drehte mich um, nur um mir eine Sekunde später zu wünschen, ich hätte es nicht getan. Wahrscheinlich sah ich gerade so aus, als ob mir gleich die Augen aus dem Kopf fallen würden. Wäre vielleicht auch besser so, dann müsste ich nicht mehr in dieses wunderschöne Gesicht starren. Mit einem unschuldigen, leicht benebelten Grinsen stand vor mir niemand geringeres als Wichtiger aka Mike aka hotest Boy on the planet, der mein Herz gestohlen hat. Und ich sage bewusst Boy, weil er gerade erst volljährig geworden ist! Und ich Vollidiot hab nichts besseres zu tun als mich in ihn zu verlieben. Ich muss ziemlich komisch ausgesehen haben, denn er fing leise an zu kichern. Zu allem Überfluss klang das auch noch extrem niedlich, weshalb ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate war. Das Universum will mich doch verarschen! Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass er genau jetzt im selben Klub steht wie ich?! Das ist doch alles ein schlechter Scherz, wo ist die Kamera? Nein.. das hier ist die bittere Realität.. und ich weiß noch nicht ob sie mir in diesem Moment gefällt..

„Nich so gespächichh mhm?"

Oh man.. wenn er jetzt meine Stimme hört wird er doch safe merken wer ich bin. Andererseits kann ich auch nicht ewig hier rum stehen und nichts sagen. Eine Seite in mir betete gerade dafür, dass er schon zu viel hochprozentiges intus hatte, sodass er keine Stimmen mehr zu ordnen konnte. Die andere wiederum hoffte das Gegenteil, da dass die beschützerische und immer besorgte Seite war, welche ich auch sehr oft verfluchte. Die Seite, die hoffte dass er schon ausreichend getrunken hatte gewann schließlich.

„Hi. Alles bestens.. bei dir so?"

Gespräche führen kann ich auf jeden Fall... nicht! Ich bin echt so inkompetent! Mike musterte mich mit nachdenklichem Blick. Kurz hatte ich Angst er hätte mich erkannt, als seine Augen für einen Moment größer wurden. Doch es schien nicht deswegen gewesen zu sein, denn er sagte nichts in der Richtung.

„Cooooll. Auch alles subba. Wer bischte überhaupt?"

Ein kleines schmunzeln konnte ich mir nun nicht mehr verkneifen. Er ist einfach zu niedlich.. Aber was soll ich jetzt sagen? Der echte Name wäre definitiv keine akzeptable Lösung gewesen. Also musste ich mir schnell nen Fake Namen ausdenken..

„Eh..Michael. Und du?"

Ja ok nicht der beste Fake Name aber der erste der mir eingefallen ist.. Ja ok ich war noch nie so richtig kreativ. Mike schien es mir aber zu glauben.. warum sollte er auch nicht.

Oneshots💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt