Kapitel 2

412 24 3
                                    

ZEITSPRUNG GEGENWART Ich sperrte die Tür auf, zog mir die Schuhe aus und ging in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ZEITSPRUNG GEGENWART
Ich sperrte die Tür auf, zog mir die Schuhe aus und ging in die Küche. Hinata war da und redete mit meiner Mutter. Beide schauten zu mir. ,,(Y/N)!!!!!", Hinata hüpfte auf, rannte zu mir und umarmte mich. ,,Hey, Dümmerchen", ich umarmte ihn zurück. ,,Ihr zwei seid so süß! Wie lang seid ihr schon zusammen?",hörte ich von hinten. ,,Papa! Hinata und ich sind nicht zusammen!" ,,Wäre aber schön, ihr sehr süß aus... Ich mein, ihr seid beide gleich große Zwerge haha!", mein Vater lachte. Hinata und ich rollten die Augen. Dann schaute ich Hinata neugierig an:,, Sag schon, was ist los? Du tauchst hier nur ohne was zu sagen auf, wenn was passiert ist." ,,Ja genau! Ich werde gegen eine andere Schule spielen.. Morgen schon! Ich wollte, dass du heute noch mit mir übst... Falls das okay ist", er lächelte. ,,Hmm.. Warum nicht, aberrrr...", ich schaute weg und grinste. ,,Aber???" ,,Du musst mir einen Schokoriegel kaufen", ich lachte. ,,Man, wegen dir bin ich schon pleite!", er jammerte. ,,Ja ja schon gut, ich helfe dir."

Ich warf Hinata den Ball zu. Er ging in die Hocke und der Ball prallte gegen seine Arme ab. Wir wiederholten das schon eine Stunde lang und ich sah wie Hinata immer erschöpfter wurde. ,,Ich denke, wir sollten aufhören. Du bist sehr müde.." ,,Aber.." ,,Nichts aber! Spar deine Energie für morgen, damit du den Gegnern zeigen kannst, wer der Beste ist!", ich lächelte. ,,Aww.. Du findest immer die richtigen Worte", er setzte sich hin. ,,Bist du aufgeregt?", ich setzte mich zu ihm. ,,Sowas von! Aber ich bin auch echt glücklich..", sagte er und seufzte. ,,Ich verstehe das, bei mir ist das auch immer so, aber weißt du.. Wir sind schon so lange befreundet und ich habe deine Fortschritte beobachtet... Ich glaube daran, dass du gewinnen wirst." ,,Ich wüsste ehrlich nicht was ich ohne dich machen würde", er lächelte. ,,Ah das mache ich gerne für dich."

ZEITSPRUNG IN DIE VERGANGENHEIT
,,Happy birthday to youuuu!" Alle klatschten und ich pustete die Kerzen aus. Nun war ich 9. Hinata saß neben mir. ,, Ich darf ihr mein Geschenk zuerst geben!", verkündete er. Hinata überreichte mir eine rote Geschenktasche. Ich setzte sie auf meinen Schoß und griff hinein. Es war etwas Hartes drinnen. Neugierig schaute ich hinein und sah einen Basketball. Meiner ist vor einer Woche kaputt gegangen, als ich neben einer Straße spielte, der Ball auf die Straße rollte und poom! Ein Auto hat ihn überfahren und hätte fast einen Unfall gebaut. Ich habe mich bei dem Fahrer entschuldigt und hatte daraufhin geweint, weil mein Basketball nun nicht mehr rund war, sondern platt und mit einem Loch versehen war. Hinata hat mich dann getröstet. ,,OH MEIN GOTT HINATA!!!", ich hüpfte vor Freude auf und umarmte ihn ganz fest. ,,Danke, danke, DANKEE!!!", ich umarmte ihn fester. ,,Okay, das reicht.. Ich bekomme keine Luft!!"

Am Abend saßen wir dann in meinem Garten und redeten. ,,Hinata.." Er schaute mich negierig an. ,,Ich möchte dich niemals verlieren.. Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt! Und wie vor zwei Jahren versprochen.. Ich werde immer an deiner Seite bleiben, aber wirst du auch auf meiner Seite bleiben?",,Natürlich!! Du bist ebenfalls die Beste..", er schaute weg, aber ich konnte sehen, dass er im Gesicht rot war. Ich schaute in den Himmel. Ich hatte tatsächlich einen besten Freund gefunden. Zwar ist Hinata kein Mädchen, aber er ist auch toll.

___________________________
Fortsetzung folgt

HAIKYU FF (Tobio Kageyama x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt