Kapitel 14

195 18 2
                                    

Ich öffnete schnell die Tür und humpelte hinein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete schnell die Tür und humpelte hinein. Kimiko saß auf dem Boden und legte sich selbst ein Verband um ihren Arm. Sie erschrak. ,,W-Was ist hier los?!", ich schaute sie verwirrt an. ,, Ich habe mich verletzt...", sie zeigte auf ihren Arm. ,,Wie???", ich humpelte auf sie zu. Sie zuckte mit den Achseln. ,,Darf ich mir das anschauen?", ich beugte mich hinunter. Als ich mich hingesessen habe, zeigte mir Kimiko ihren Arm. Der Verband fiel hinunter und eine lange Kratzspur war zu sehen, die stark bluetete. Ich erschrak noch mehr:,, Das muss zugenäht werden!!! Lass uns schnell zur Krankenstation gehen!" ,,Nein, bitte nicht...", Kimiko stand auf, doch sie verlor ihr Gleichgewicht. Sie hat viel Blut verloren. Bis ich sie zur Krankenstation gebracht habe, ist sie womöglich... Ich humpelte auf sie zu und gab ihr Halt:,, Du musst unbedingt und schnell dorthin!!" Ihr war zu schwindlig, um antworten zu können. Ich nahm den Verband, drückte eines meiner T-Shirts gegen die Wunde und wickelte den Verband um ihren Arm. Dann legte ich ihren unverletzten Arm um meine Schultern und humpelte los.

Ich stieg mit ihr in den Aufzug hinein und humpelte so schnell ich konnte aus dem Gebäude. Gegenüber von uns war die Krankenstation. Komm schon, das schaffst du, (Y/N)!!! Anscheinend hat Kimiko ihr Bewusstsein verloren, denn ihr Körper sackte plötzlich ein und brachte mich aus dem Gleichgewicht. ,,HILFE!", schrie ich so laut wie möglich. Ein Lehrer tauchte auf, erschrak und half mir.

,,Was ist passiert?", fragte mich der Lehrer, als Kimiko ins Behandlungszimmer gebracht worden ist. ,, Ich weiß es nicht genau, sie hat mir gesagt, dass sie sich verletzt hat..." Er nickte nur:,, Du kannst wieder gehen, danke."

Ich schaute auf die Uhr. Bald sollte Kageyama fertig sein. Jemand tippte auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah Fumiko. ,,Hi." ,,Was willst du?", ich schaute sie verwirrt an. ,, Ich habe Kimiko gesucht... Danke, dass du sie auf die Krankenstation gebracht hast", sie lächelte. ,,Warst du das etwa????" ,,Ja... Aber ich habe dann bemerkt, dass ich zu weit gegangen bin... Immerhin hab ich sie ja fast umgebracht", Fumiko schaute mich traurig an. ,,WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!", ich ballte meine Hände zu Fäuste. ,, Ich weiß es nicht... Ich habe mich von den anderen antreiben lassen", sie fing an zu weinen. Ich schwieg und schaute sie ungläubig an. Sie hörte nicht auf zu weinen:,, Und das mit dir tut mir auch leid.." Ich ließ meine Hände locker und seufzte:,, Das alles kannst du nur wieder gutmachen, wenn du es den Lehrern sagst." Fumiko nickte nur:,, Ich werde aus der Schule fliegen, aber du hast recht." Dann rannte sie weinend weg. ,,(Y/N)!!!", Kageyama rannte auf mich zu und schaute, ob alles okay mit mir sei, da Fumiko da war. Ich nickte und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung:,, Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist." Ich erwiderte nichts, denn ich konnte seinen Herzschlag spüren. Sein Herz raste. Ich schaute nach oben und wir machten Augenkontakt. Langsam beugte er sich nach unten und kam meinem Gesicht immer näher. Doch dann hörten wir jemanden aus der Ferne und ließen uns los. Tanaka und Hinata rannten auf uns zu:,, (Y/N)!!!" Anscheinend hatten sie ein Wettrennen, denn als Hinata zuerst bei mir ankam, schrie er:,, Erster!" Tanaka schaute spielerisch traurig zu mir. Ich lachte. Hinata hielt meinen Arm fest:,, Was hat die Ärztin gesagt?" ,,In zwei Tagen kommt der Gips runter und dann sollte ich wieder Sport machen können", ich lächelte. Er strahlte und umarmte mich:,, Oh mein Gott, endlich!!!" Tanaka strahlte auch:,, Jaaa!!! Dann können wir dir beim Basketball spielen zuschauen!" Kageyama riss mir Hinata aus den Armen und schaute ihn feindselig an. Hinata schnaubte:,, Ey.. Mir ist klar, dass sie deine Freundin ist, aber sie ist meine beste Freundin..." Tanaka schaute zuerst mich und dann Kageyama an:,, IHR ZWEI SEID ZUSAMMEN?!?!?!" Kageyama schien genervt zu sein:,, Inoffiziell ja." ,,Was heißt hier bitte inoffiziell?!?!", Tanaka konnte es nicht glauben. Kageyama packte mich an der Hüfte und drückte mich gegen sich:,, Ich muss sie ja noch fragen oder nicht?" Tanaka und Hinata wechselten verwirrte Blicke:,, Das hast du noch nicht getan?!?!?!" Kageyama schaute mich an und schüttelte verwirrt den Kopf. ,,HUUUUUHHHH?!?!?!", Tanaka und Hinata schauten ihn wütend an. Ich kicherte. Alle schauten zu mir. ,, Ich finde das okay, ihr müsst ihm nicht böse sein, Tanaka und Hinata", ich schaute liebevoll zu Kageyama hinauf. Er lächelte. Ich liebe dich, Kageyama...

____________________
Fortsetzung folgt...

HAIKYU FF (Tobio Kageyama x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt