Ich öffnete meine Augen und sah Kageyama. Er schläft ja wie ein Baby, wie süß. Ich wollte aufstehen, doch eine Hand nahm mich am Arm und zerrte mich zurück. Dann nahm mich Kageyama und hielt mich fest:,, Bleib noch bisschen." Ich errötete:,, O-okay."
Aus ,,bisschen" wurden zwei Stunden und als Kageyama aufwachte, hatte er Panik, weil er dachte, dass er zu spät aufgewacht ist. ,,Kageyama... Komm mal runter, es ist erst 6 Uhr... Ich bin um vier Uhr wach gewesen." Dann schaute er mich wütend an:,, Was?" ,,Komm runter." ,,Was hast du gesagt?", er schaute mich nun spielerisch wütend an. ,,Komm runter", wiederholte ich und grinste. ,,Na warte!", er sprang auf mich und kitzelte mich. Ich lachte so sehr, bis ich keine Luft mehr bekam:,, Stoppp!!!" Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange. Dann ging er immer weiter hinunter bis zu meinem Hals. Mein Körper kribbelte und meine Wangen erröteten. Er biss zu und ich stöhnte. Kageyama schaute mir in die Augen und grinste:,, Komm runter." Mein Gesicht brannte, also schaute ich weg. ,,Ketchupgesicht", Kageyama lachte. Ich schubste ihn von mir hinunter und ging zum Spiegel. Ich schaute meinen Hals an. An einer Stelle war ich rot, die sich aber langsam lila verfärbte. Ein Knutschfleck. ,,Ernsthaft, Kageyama?!?!?!?!?!?", ich erschrak. Kageyama lachte sich kaputt. Ich seufzte und ging ins Badezimmer:,, Ich nehme eine Dusche."
Als ich zurückkam, war Kageyama nicht mehr da. Verwirrt nahm ich mein Handy und las Kageyamas Nachricht.
Kageyama❤️: (6:45)
Ich musste leider gehen... Um 8 hab ich ein Spiel gegen der Nekoma Oberschule und muss mich dementsprechend genügend aufwärmen. Du kannst ruhig zuschauen kommen. Ich liebe dich ❤️>(Y/N): (7:04)
Oh verstehe, ich komme gerne! 😁 Und ich dich auch ❤️<Plötzlich bemerkte ich, dass ich ohne meinen Krücken stand. Weder verlor ich mein Gleichgewicht noch hatte ich Schwierigkeiten beim Gehen. Wow.. Die Ärztin hatte recht... Vorsichtig ging ich ohne den Krücken zum Schrank und suchte mir was zum Anziehen aus. Ich nahm mir ein schwarzes Kleid hinaus.
Als ich an der Nekoma Oberschule ankam, war es schon 7:56. Ich bin den ganzen Weg ohne den Krücken gegangen. In der Turnhalle setzte ich mich neben Sugawara. ,,Wow! Das Kleid steht dir, (Y/N)!", Sugawara lächelte. ,,Danke, echt lieb von dir, Sugawara." ,,Kein Problem." Die Spieler kamen hervor und ich schaute zu Kageyama. Er schaute auch zu mir. Plötzlich fühlte ich mich so, als ob die Zeit stehen blieb. Dieser Moment versetzte mich in die Vergangenheit, wo ich Kageyama zum ersten Mal sah. Wir schauten uns an. Lange. Seine Wangen erröteten. Meine Wangen erröteten. Dann schaute Kageyama weg und stellte sich auf. Ich schaute kurz zur Seite und sah Sugawara. Nein, das ist die Gegenwart.. Was war das vorhin? Ich schaute kurz wieder zu Kageyama. Seine Wangen waren rot. Ich spürte einen Blick auf mich und schaute zum gegnerischen Team. Es war ein großer Junge mit schwarzen Haaren, die ihm nach oben standen. Er starrte mir in die Seele und ich erschauderte. Irgendwann hab ich ihn schon mal gesehen.
*ZEITSPRUNG IN DIE VERGANGENHEIT*
Ich malte auf dem Zettel, der vor mir lag. Ich war gerade in der Volksschule und wir hatten 20 Minuten Pause. Während die anderen Kinder mit dem Ball spielten, saß ich alleine an einem Tisch. Ich zeichnete Hinata und mich auf dem Zettel, denn ich vermisste ihn. Auf einem Mal setzte sich ein Junge zu mir. Seine Haare waren schwarz und er war klein. ,,Hallo (Y/N)." ,,Hallo Kuroo... Was willst du?", fragte ich ihn. Er war ein Klassenkamerad von mir. In der Schule war ich immer allein und anscheinend bemerkte es Kuroo, denn er kam in den langen Pausen immer zu mir und redete mit mir. ,,Was zeichnest du?", fragte er. ,,Hinata und mich! Er ist mein bester Freund!!", strahlte ich und zeigte auf dem Zettel. Kuroo lächelte:,, Uiii~ Bist du verliebt?" ,,Nö, ich mag ihn als Freund." ,,Sicher!", er lachte. Als Freund hatte ich Kuroo eigentlich nie gesehen. Ich mochte meine Klassenkameraden nicht. Ihn fand ich aber cool. Er würde mir seine Jause geben, wenn ich meine vergessen hatte. Er würde mir immer zuhören, wenn ich was zum Erzählen hatte. Er würde mit mir Zeit verbringen und mich glücklich machen. Nach einer Zeit fingen wir an uns zu umarmen und einmal, da gab er mir sogar einen Kuss auf die Wange. Ich hatte ihn dann in meinem Herzen eingeschlossen. Ab diesem Moment an verbrachten wir immer mehr Zeit in der Schule, bis wir getrennte Wege gehen mussten. Dann hab ich ihn nie wieder gesehen.*ZEITSPRUNG IN DIE GEGENWART*
Ist das etwa...? Ich stand auf und wollte weg, weil es mir unangenehm war ihn zu sehen. Vor allem starrte er mich während dem Spiel immer wieder an. Sugawara schaute mich verwirrt an:,, Alles okay?" Ich nickte und setzte mich wieder hin. Reiß dich zusammen, (Y/N)... Nach dem Spiel wirst du ihn wahrscheinlich wirklich nie wieder sehen....________________
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
HAIKYU FF (Tobio Kageyama x Reader)
FanfictionSchon als Kind hat (Y/N) gerne Basketball gespielt, aber auch Volleyball, da sie so Zeit mit Hinata verbringen konnte. Hinata und (Y/N) waren unzertrennliche Freunde, bis sie zur Oberschule gehen mussten. (Y/N) hat schon immer davon geträumt in eine...