Kapitel 4

365 21 7
                                    

ZEITSPRUNG IN DIE VERGANGENHEIT Hinata warf mir den Ball zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ZEITSPRUNG IN DIE VERGANGENHEIT
Hinata warf mir den Ball zu. Der Ball prallte gegen meine Arme ab und flog in den See. ,,Nein!", Hinata rannte dorthin und fischte den Ball hinaus. ,,Puh, das war knapp", Hinata kam auf mich zu und schlug meinen Kopf mit dem Ball. ,,Ey! Der Ball ist dreckig!!", ich verschränkte meine Arme und schaute ihn böse an. Er kicherte. ,,Das wirst du noch zurückbekommen", ich rannte auf ihn zu. Er wich aus und rannte weg. Ich rannte ihm hinterher und als ich sein T-Shirt zu fassen bekommen habe, knickte ich um und fiel gemeinsam mit ihm in den See. Zum Glück war er nicht tief, dafür aber sehr kalt. Ich nahm Hinatas Hand und ging gemeinsam mit ihm aus dem Wasser. ,,IHHH! Das Wasser ist ja ur dreckig!", Hinata hielt meine Hand ganz fest. ,,Keine Sorge, ich lasse dich nicht los... Niemals!" Hinata kicherte.

ZEITSPRUNG IN DIE GEGENWART
Ich wachte auf. Meine Augen brannten und ich hatte Kopfschmerzen. Ich habe gestern stundenlang geweint. Hinata hatte weder auf meine Anrufe noch auf meine Textnachrichten reagiert. Jemand klopfte an meiner Zimmertür:,, Schatz, bist du wach? Du solltest langsam aufstehen, denn du hast einiges zum Lernen.. Dein Vater hat dir gestern neue Aufgaben erstellt und sie dir in dein Zimmer gelegt.." ,,Ich bin wach, Mama!" Ich setzte mich auf und schaute zu meinem Schreibtisch. Oh Gott das sind bestimmt über 200 Aufgaben! Ich seufzte.

Nachdem ich all die Aufgaben erledigt hatte, ging ich zum Briefkasten und entdeckte einen Umschlag darin. Tokyo International Sportschool. Ich öffnete den Briefumschlag.

Liebe (Y/N) (N/N)
Wir möchten Sie zu einer Aufnahmeprüfung einladen. Da wir in diesem Jahr viele Personen haben, die an unserer Schule gehen möchten, müssen wir dies durchführen. Außerdem könnten wir Sie näher kennenlernen und einschätzen, ob sie tatsächlich sportlich sind.
Die Auftrittsprüfung findet am 13.5.2023 um 9 Uhr statt. Sollten Sie nicht kommen,schließen daraus, dass sie sich umentschieden haben. Ein zu spät kommen wird nicht bei uns toleriert.
Wir freuen uns darauf, wenn sie kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tokyo International Sportschool

Ich lächelte. Yes! Sie findet morgen schon statt! Dann sollte ich jetzt  lieber üben gehen.

Als ich am Basketballplatz ankam, trank ich noch schnell Wasser und wärmte mich auf. Nach zehn Minuten fing ich an zu spielen. Ich dribbelte mit dem Ball und warf ihn in den Korb hinein. Vielleicht könnte ich die Schule mit einem Hakenwurf beeindrucken.. Ich mein.. Für meine Größe ist sowas ungewöhnlich! Ich nahm den Ball, dribbelte, sprang und dann sah ich plötzlich Hinata. Er saß unter einem Baum und sah mir zu. Ich knallte gegen was Hartem und fiel mit dem Fuß knickend zu Boden. KNACKS. Kurz lag ich bewusstlos auf dem Boden. Dann durchfuhr mich ein Schmerz und ich schrie auf. Ich setzte mich auf und schaute mein Fuß an. Er war blau und angeschwollen. Kurz erhaschte ich einen Blick zu der Bank, wo Hinata gesessen ist, aber da war keiner. Ich humpelte zu meiner Tasche und rief meine Mutter an. 

_____________
Fortsetzung folgt...

HAIKYU FF (Tobio Kageyama x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt