Kapitel 18

185 15 1
                                    

Nach dem Spiel atmete ich erleichtert aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Spiel atmete ich erleichtert aus. Die Spieler gingen in die Garderobe und ich eilte hinaus, um frische Luft zu schnappen. ,,(Y/N)? Bist du das wirklich?" Ich drehte mich um und sah die Person, die ich nicht sehen wollte. ,,Ja.. Wer bist du denn?", fragte ich und versuchte dabei unauffällig zu wirken. ,,Kuroo..", dann lächelte er, kam auf mich zu und umarmte mich. Ich errötete. ,,Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen.. Wie geht es dir?", Kuroo löste sich von der Umarmung, hielt mich jedoch mit beiden Händen an den Armen fest. ,,Uhhhh... ", ich schaute mich um. Wenn Kageyama uns so sieht, wird er Kuroo köpfen. Ich lächelte verlegen:,, Es tut mir leid.. Ich muss echt dringend nach Hause, vielleicht können wir ein anderes Mal darüber reden.." Kuroo schaute mich nachdenklich an und ließ mich dann los:,, Du freust dich nicht mich zu sehen, stimmts?" ,,Naja.. Es ist ziemlich unangenehm, weil wir früher ineinader verknallt waren und ich jetzt einen Freund habe. Mir ist klar, dass wir Kinder waren, aberrr...", ich schaute weg. ,,Du hast einen Freund?", Kuroo schluckte. Sag mir bitte nicht, dass er gedacht hat, er hätte eine Chance. ,,Ja, warum?" ,,Es ist so lange her, dass wir uns zuletzt gesehen haben... Ich hatte bislang kein Glück bei Mädchen..." Kageyama, bitte komm hinaus. ,,Und als ich dich gesehen habe, habe ich etwas in deinen Augen gesehen und ich habe mich echt getäuscht. Du hast mich nicht glücklich angeschaut, sondern eher panisch", er lachte. ,,Kuroo...", ich legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Ich hoffe, du hast viel Glück bei einem anderen Mädchen. Ich bin vergeben und bleibe meinem Freund treu." ,,Er kann sich echt glücklich schätzen, dich zu haben", er lächelte traurig. ,,Das tu ich auch." Wir drehten unsere Köpfe zu Kageyama. Er starrte Kuroo mit einem finsteren Blick an. Was hat er alles mitbekommen? ,,Ah was für ein Zufall.. Du bist ihr Freund?" Kageyama nickte. ,,Nun gut.. Ich wünsche euch beiden alles Gute...Bis zum nächsten Mal", Kuroo ging weg. ,,Wer war das?", fragte mich Kageyama und schaute mich zugleich neugierig und wütend an. Ich erzählte ihm das, was er hören sollte.

Als ich fertig war, schwieg Kageyama. Er schien nachzudenken. ,,S-Sag doch was!" ,,Du warst in ihn verknallt?", er schaute mich nachdenklich an. ,,J-Ja, aber das war nicht sowas wie bei dir.. Ich war ein Kind", meine Wangen erröteten, weil mir dieses Gespräch sehr unangenehm war. Dann schaute er in die Richtung, wo Kuroo weggegangen ist:,, Ist er hübscher als ich?" Huh? Warum-? ,,Nein!!! Oh Gott!! Warum fragst du sowas Kageyama! Du bist der Hübscheste!", ich drückte ihm bei jedem Wort den Zeigefinger gegen den Kopf. Seine Wangen erröteten und er schaute peinlich berührt zur Seite:,, Danke.." Ich lachte:,, Ich sag ja doch, du bist süß!!" ,,Das ist zu viel für mich", er kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und grinste. ,,Was gibts zum Grinsen, Madame?" ,,Du bist ja richtig verlegen, Monsieur", ich gab ihm noch einen Kuss. Er lächelte:,, Ich doch nicht." Ich lachte und schüttelte den Kopf.

Zurück beim Camp, sah ich Kumiko aus der Krankenstation hinausgehen. ,,Kumiko!!!" Sie drehte den Kopf zu mir und strahlte, doch als sie bemerkte, dass ich ohne Krücken anfing zu laufen, wurde sie etwas panisch. Ich kam bei ihr an und umarmte sie. Kumiko erwiderte die Umarmung:,, Wo sind deine Krücken??" ,,Im Zimmer...", ich löste mich von der Umarmung. Sie schaute mich erstaunt an und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer.

,,Wieso riecht es hier nach Männer- Parfüm?", fragte mich Kumiko mit einem forschenden Blick. ,,U-Uhmmm... Zufälligerweise hat Kageyama hier geschlafen..." Sie schaute mich neugierig an und grinste:,, Und wie war's?" ,,Was genau meinst du?" ,,Nun ja.. Das Schlafen." ,,Meinst du etwa... Oh nein nein nein nein... Das haben wir nicht gemacht!!", meine Wangen erröteten. Kumiko grinste weiterhin:,, Sicher? Was solltet ihr sonst gemacht haben?" ,,Gekuschelt und...", ich zeigte ihr den Knutschfleck:,, Er hat mir das hier verpasst." Sie grinste noch mehr:,, Ah das wird noch kommen.. Womöglich früher, als du damit rechnest." ,,Kannst du bitte aufhören darüber zu reden?", ich schaute peinlich berührt weg. Sie lachte:,, Na klar!" Ich lachte mit. Sie ist meine erste weibliche Freundin... Ich habe generell nie was von Freundschaften gehalten. Hinata war der einzig besondere unter den Kindern, die ich kannte. Während die anderen Mädchen gerne über Pferde, Haarstyles, Klamotten und Schminke redeten, war ich nur für Basketball und Hinata interessiert. Jetzt, da ich nun eine weibliche Freundin gefunden habe, weiß ich nun wie das ist. Es ist schön...

_________________
Fortsetzung folgt...

HAIKYU FF (Tobio Kageyama x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt