(Kostas' Sicht)
Wieder weckt mich mein scheiß Wecker. Ich stöhne auf. Absolut keine Lust auf Schule. Aber irgendwas ist heute, ich weiß nur nicht was...
Wie gewohnt gehe ich duschen wobei ich über Mik nachdenke. Man ich hab ihn noch nich' mal gesehn und denke nur an ihn. Mik, Mik, Mik! Genau ich gehe heute zu Mik! Ich quitsche auf vor Freude, wow das hat sich ja mal männlich angehört...nicht.
Ich steige aus der Dusche und mache mich total schnell fertig, als ob ich dann mik schneller sehn würde. Da ich heute ausnahmsweise mal Zeit habe schreib ich noch mit Miki.
(Chat Anfang)
K: Morns:) Heute Abend komme ich^-^ Freu mich riesig
M: Jo ich mich auch:)
K: ich geh' jetzt in die Schule, bis später dann.
M: Viel Spaß:P
K: Witzig
M: Ja nicht? Jetzt geh', sonst kommst du noch zu spät! :D
K: bye mik
(Chat ende)
Mit diesen worten mache ich mich auf zur Schule. Schon nach 10 Minuten Unterricht kommt es mir vor als wären es 10 Stunden. Wie ich Schule hasse. Aber die ganze Zeit muss ich an Mik denken. Ich bin fucking aufgeregt. Ich schaue auf die Uhr noch 12 volle Stunden bis ich ihn sehe und noch 7 verdammt Stunden Schule. Ich atme laut aus, so dass ich einige Blicke meiner Mitschüler ernte. Ich werde rot und schau auf meinen Tisch. Als sie sich wieder umdrehn versuche ich dem Unterricht zu folgen, doch das ist wegen meinen Gedanken an Mik nicht möglich.
Die Schule dauert wieder mal sooo lange.
Als die Schule dann endlich (!) vorbei ist ,renne ich schon fast, zum Bahnhof.
Ich muss zu Gleis 2 und der Zug kommt schon in einer Minute. Also renne ich durch das Bahngebäude und finde dann außer Atem Platz im Zug. Ich atme tief durch und der Zug fährt los, scheiße war das knapp. Jetzt fast 5 Stunden Zug fahrn, ich hab gar keine Lust ich will jetzt nur zu Mik aber nich noch so lange zug fahrn. Ich ziehe meine Kopfhörer auf und schreibe Mik an:
K: Heyy sitze jetzt im zug:)Kurz darauf antwortet Mik:
M: Oke
K: Alles ok?
M: Ja klar:)
K:gut^-^ Dann bis nachher ich penn' ein bisschen
M: Aber verschlaf die Station nicht xD
K: Ja
M: Schlaf gut.
M: Noch da?
M: Schläfst du jetzt ernsthaft schon?
M: oke dann bis späterIch werde unsanft durch das Ruckeln des Zuges geweckt. Man hört die Stimmer des Schaffners durch die Lautsprecher: ... sind jetzt an der lerzten Station angekommen. Wir bitten sie auszusteigen...
Was? Fuck! Ich springe auf und renn aus dem Zug und hoffe einfach das der Berliner Hauptbahnhof die letzte Station ist. Ein Glück, es ist der berliner Hauptbahnhof. Ich lächle und schaue mich nach Mik um. Nirgends sehe ich ihn. Wo ist er. Plötzlich erschreckt mich jemand von hinten. Ich drehe mich um und sehe: 'Mik?' 'Jo Denniii!' 'Alter du Arsch!' Lache ich los. Ich schaue ihn mir genau an, relativ dunkle Augen, cooler Styl, ich schaue in seine Augen, wunderschöne Augen. Ich lächle ihn an. Er umarmt mich kurz. Endlich sehe ich Mik.
(Gespräch)
M: Komm wir gehn dann nach Hause
K: Ok
Schweigend laufen wir nebeneinander her und laufen zu ihm nach Hause.◇◇◇
Das war's zweite Kapitel:) Könnt gerne Kritik da lassen:D
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...