(Mik's Sicht)
"Nein, geh nicht, ich brauche dich..." versuche ich ihn aufzuhalten. Er dreht sich um und schaut mich durch seine verweinten Augen an. " Ich kann das aber nicht..." antwortet er und wieder laufen Tränen seine Wangen herunter. Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihn in meine Arme. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, Dennis bei mir zu haben. Diesesmal bin ich derjenige, der sein Gesicht in seine Schulter drückt. Leise flüstere ich in sein Ohr: "Wir schaffen das, zusammen. Ok?" Er nickt. Ich versuche zu lächeln. "Mik?" fragt Dennis. "Verspricht du mir eins? Du bleibst für immer bei mir" Ich antworte: "Ich schwöre es dir. Mehr als alles andere"
Glücklich schaut er mich an. "Schläfst du heute dann bei mir?" frage ich nach einer weile. " ehm ja wenn das ok für dich ist..." Zustimmend nicke ich.
Ich ziehe ihn am Handgelenk mit in mein zimmer. "Wenns dir nichts ausmacht kannste auch in meinem Bett penn' " sage ich. "Ja ok" Da ich noch die Klamotten anhabe, die ich beim schlafen trage, werfe ich mich schonmal in mein bett. Kostas zieht sich noch kurz bis auf boxer und tshirt aus und legt sich dann neben mich. "Alles wird gut. Das verspreche ich dir..." flüstere ich zu ihm. " Danke, für alles" meint er darauf hin. "Gute Nacht". Kurz darauf schlafe ich ein.
Ich bin mit Kostas draußen am See. Er hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Plötzlich kommt jemand von hinten und zieht Dennis weg, so schnell, das ich nicht reagieren kann. Ich will aufstehen doch kann nicht. Die Person, welche Kostas weggezogen, hat fängt an ihn zu treten. Noch immer kann ich mich nicht bewegen. Ich will ihm helfen doch es scheint unmöglich zu ihm zu gehen. Diese Person tritt so lange auf Kostas ein, bis er regungslos am Boden liegt. Ist er etwa t...tod?____________
Tut mir Leid dass das Kapitel so kurz ist. Dafür kommt heute noch eins:)
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...