11. Kapitel

2.4K 161 0
                                    

(Kostas' Sicht)
*Zeitsprung 1 Jahr*
Im laufe des letzten Jahres lief es fast jedes Wochenende so ab dass ich entweder Mik besuchte oder er mich. Es tut mir zwar noch immer weh dass er einen Freund hat, aber mittlerweile kann ich damit relativ gut umgehen.
In den letzten Wochen habe ich mik seltener gesehn weil er momentan sehr wenig zeit hat. Auch heute, an einem Freitag Abend, sitze ich wieder mal alleine in meinem Zimmer, mit dem Gedanken morgen Nicht Mik zu treffen. Auch wenn es noch nicht spät , bin ich doch ziemlich müde. Also entscheide ich mich jetzt schon schlafen zu gehen. Im Bad putze ich mir noch schnell die Zähne, gehe dann in mein Zimmer und lasse dort meine Kleider, bis auf boxershorts, auf den Boden gleiten. Dann schlüpfe ich unter die Bettdecke und versuche einzuschlafen was mir überraschenderweise sehr schnell gelingt. Schon wieder habe ich eine traumlose Nacht bis ich von einem klingeln aus meinem schlaf gerissen werde. Ich schaue auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken: 3.38 Uhr. Morgens. Total müde stehe ich auf und tapse zur Tür. Wer ist das denn jetzt? Vorsichtig öffme ich die Tür und vor mir steht ein völlig verheulter Mik, über dessen Wangen noch immer Tränen laufen. Sofort fällt er mir in die Arme und schluchzt: " Darf...darf ich reinkommen?" Ich nicke hastig: "Natürlich, komm" Ich ziehe ihn am Handgelenk mit aufs Sofa, wo er seinen Kopf auf meine Schulter legt und ich ihm durch seine weichen Haare streiche. Ich bemerke dass ich noch immer nur Boxershorts trage finde den Moment allerdings unpassend mir jetzt noch etwas anzuziehen.
Es fühlt sich unglaublich gut an Mik bei mir zu haben. Nach kurzer Zeit frage ich ihn was los ist. Er schluchzt wieder und fängt dann leise an zu reden...

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt