(Kostas' Sicht)
'Ja des ist witzig... Du bist echt verpeilt' sagt Mik. Ich erzwinge mir ein lächeln. 'Also... ehm ja danke für die Tasche...' sage ich, 'ich muss dann wieder heim' Mik schaut mich prüfend an 'Was is?' frage ich. 'Junge, ich bin gerade Stunden bis hier hergefahrn. Willst du mich nich irgendwie fragen ob ich mit dir nach hause komme oder so... Weil jetzt werde ich bestimmt nich direkt wieder heim fahrn' Nich sein Ernst?! So viel dazu das ich mich von ihm entfernen will. Ich antworte also 'ehm klar sorry, komm mit' Ich laufe einfach los. Mik bleibt kurz stehn, folgt mir dann aber. 'Wir müss'n mit der S-Bahn fahrn...' unterbreche ich unser Schweigen. Er nickt. Wir steigen ein und wie soll es anders sein, wir müssen nebeneinander sitzen. Ok, das ist was normales, aber ehrlich gesagt habe ich grade keine Lust auf Mik. Ich schaue die ganze Zeit aus dem fenster und überlege ob ich villeicht wirklich einfach nich mehr mit Mik befreundet sein soll. 'Wann steigen wir aus?' fragt er. 'Gleich' gebe ich trocken zurück. Er schaut mich an und nickt dann langsam. Ich bin wütend auf ihn, obwohl er gar nichts dafür kann.
Plötzlich springe ich auf. Scheiße jetzt hab ich verpasst wo wir aussteigen müssen. 'Komm' ich ziehe Mik am Handgelenk mit um kurz darauf auszusteigen. Toll, gehn wir eben den weg zurück. Mik läuft neben mir her. 'Ich fahr' dann heut Abend so gegen zehn nach Hause, ok? ' fragt mich Mik. Ich nicke kurz. Weiterhin laufen wir schweigend nebeneinander.
Nach ca. 20 Minuten sind wir dann endlich bei mir zu Hause. 'Komm wir bestellen Pizza und gucken nen Film' schlage ich vor. (Film gucken, bei kostory FF's so klischeehaft xD)
Erfreut nickt Mik. Also rufe ich beim Pizzaservice an, bestelle Pizza und lege eine DVD ein. Wir schauen *hier beliebigen Film einfügen*. (Es passiert unspannendes Zeug was man nicht erwähnen muss)
Es ist kurz vor zehn und wir warten auf Mik's Zug. Dieser fährt kurz darauf ein und Mik muss einsteigen. 'Also dann fahr ich wieder heim... Wir treffen uns bald wieder oder?' fragt er hoffnungsvoll. Ich nicke leicht, obwohl ich weiß dass wir uns jetzt villeicht das letzte mal sehen. Er steigt ein. Auch als der Zug losfährt gucke ich noch hinterher. 'Geh nicht' flüstere ich. Auch wenn mich kein Mensch hört.
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...