14. Kapitel

2.2K 147 4
                                    

(Mik's Sicht)
In diesem Moment "Nein" wird mir klar dass ich auch Gefühle für Dennis habe. Beide schauen mich verwundert an. "Nein?" fragt mein Ex. "Nein" antworte ich. Er nickt " War klar, du liebst ja ihn..." Mit diesen worten dreht er sich um und geht. Wahrscheinlich für immer. "Was? Ich dachte du liebst ihn noch?!" fragt Kostas. Ich zucke bloß mit den Schultern und wir gehen wieder zu Kostas nach Hause. Heute habe ich viel unerwartetes getan. Das war ein anstrengender Tag und ich bin ziemlich müde. Gut es ist erst Nachmittag aber trotzdem. "Wann fährst du eigentlich heim?" fragt Kostas. "Ich denke heute abend" Dennis nickt."Was sollen wir machen?" frage ich. "Zocken?!" antwortet Kostas. Ich nicke begeistert. Wir setzen uns also auf die Couch und spielen SSB. Wobei er allerdings meistens gewinnt. Irgendwie vergeht die Zeit dabei ziemlich schnell und es ist schon 20 Uhr. " Ich sollte dann mal nach Hause..." sage ich. "Oke, weißte wann ein zug kommt?" "Ja um 20 nach... Fuck wir müssen uns beeilen!" Schnell ziehen wir uns schuhe an und rennen zur Haltestelle der sbahn, wo glücklicherweise gerade eine kommt. Als wir am Bahnhof ankommen haben wir noch 3 Minuten Zeit. Am Bahnsteig angekommen umarme ich Kostas bevor ich den Zug einsteige der dann dirket losfährt. Das war knapp. Ich ziehe mein Kopfhörer auf und höre Musik. War es die richtige Entscheidung nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Ich liebe ihn schließlich immernoch. Aber eben auch Kostas. Das ist kompliziert, wieso muss ich denn auch Gefühle für beide haben? Ich seufze und stütze dann meinen Kopf in meine Hände. Ich denke noch lange nach bis ich schließlich einschlafe. Irgendwann öffne ich meine Augen und schaue auf die Anzeigetafel (dieses Teil halt wo immer an der Decke vom Zug ist) wo wir gerade sind. What? als ob das jetz noch 8 Stationen sind... hätte eigentlich gedacht ich wäre schon längst vorbei. Ich warte also bis ich in Potsdam ankomme, steige aus und laufe heim. Dort lege ich mich erstmal in mein Bett und schlafe direkt ein.

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt