9. Kapitel

2.8K 172 5
                                    

(Mik's Sicht)

Geschockt wache ich auf, bis ich realisiere das es nur ein Traum war. Neben mir liegt noch ein friedlich schlafender Dennis. Mein Blick richtet sich auf die Uhr: 8.43
Müde lasse ich mich wieder ins Bett fallen. Natürlich kann ich nicht mehr einschlafen. Nach einer viertel Stunde stehe ich leise auf, wobei ich versuche Kostas nicht zu wecken, was mir am Ende auch gelingt. Schnell gehe ich mich duschen, diesesmal ohne Musik da ich Dennis nicht wecken will. Nachdem ich mich abgetrocknet habe und mir was angezogen habe, fange ich n zu zeichnen. Bisher habe ich viele Zeichnungen von meinem Freund, wen man ihn denn noch so nennen kann, und mir. Ich will aber mal etwas anderes machen. Da ich allerdings absolut keine Idee habe fange ich einfach an. Es ist nicht unbedingt meine schönste Zeichnung und die Linien sind auch nicht immer gerade aber ich finde sie an sich ganz gut, vorallen da sie für mich eine bestimmte Bedeutung hat: Eine Zeichnung von mir und Kostas, wie ich aus den Flammen komme und ihn quasi aus den Wellen rette. Kurz betrachte ich die Zeichnung bis ich mich erschrocken zu Kostas umdrehe. Ich habe einfach nich mitbekommen das er aufgestanden ist. Er betrachtet die Zeichnung "Wow die ist richtig schön. Zeichnest du öfters?" fragt er. " Ja ich liebe Zeichnen, habe nur leider tu wenig Zeit dazu..." antworte ich. " Cool ich zeichne auch manchmal" sagt er. "Echt? Ich hab 'ne Idee aber ich weiß noch nicht ob das klappt und dafür müsste ich deine Zeichnungen mal sehen." Okey... willst du nächstes Wochenende dann nochmal zu mir komm'n?" Begeistert nicke ich. "Ehm wann fährt eigentlich dein Zug? " Kostas zuckt mit den Schultern. " Weiß nich, ich glaube so gegen 19 Uhr..." "Okey dann lass mal noch was machen. Frühstücken und dann können wir noch irgendwas machen." Kostas antwortet: "Oke gut ich hab sooo Hunger" Wir gehen in die Küche und bereiten das Frühstück vor. Ich nehme mir Jogurt und eine Wurst. Kostas schaut mich fragend an " Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft zusammen essen, oder?" Ich lache. " Doch, das schmeckt sogar richtig gut. Willste probieren?" "Ehm nee lass mal, ich bin Vegetarier..." "Aso oke." Nach dem Frühstück überlegen wir was wir noch machen könnten. "Wir haben ungefähr 6 Stunden Zeit. Wie wärs wenn wir shoppen gehn?"
"Nja gut" antwortet er. Also machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir gehen in verschidene Läden, ich kaufe mir zwei Hosen , einen mega coolen Batman Hoodie und einfache Chucks. Kostas kauft sich nur drei tshirts. Als ich nochmal auf die Uhr schaue ist es bereits 18.49 Uhr. "Kostas wir müssen zum Bahnhof! " Ein nicken seinerseits. Wir steigen in mein Auto und ich fahre zum Bahnhof, welcher zum Glück nicht weit entfernt ist. Zusammen wartrn wir auf seinen Zug, welcher vier Minuten später dann einfährt.

____________
Bin mit dem Kapitel iwie mega unzufrieden:/ Naja... Egal hoffe das nächste wird besser

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt