13. Kapitel

2.1K 149 11
                                    

(Mik's Sicht)
"Das ist...mein Ex." sage ich. "Was? Wieso ist er hier?" fragt Kostas. Ich schüttele den Kopf "Ich habe keine Ahnung. Ich mein er hat ja mit mir Schluss gemacht und du bist ja auch nicht mein fester Freund und wenn er mich nicht liebt wieso will er dir dann etwas antun?"
"Weil ich mich selbst belogen habe und jeden anderen auch. Meine Familie, meine Freunde, jeden! Ich stehe nicht auf Frauen, ich wollte nur das mich andere als nornal ansehen." sagt mein 'Exfreund' Anscheinend ist er wieder bei Bewusstsein. "Weil man schwul ist heißt das doch nich dass man nicht normal ist! Alter es ist verdammt nochmal eine Sexualität die man sich nich selbst aussucht. Das müsstest du doch genauso gut wissen. Und wie kommst drauf dass es nicht normal wäre schwul zu sein?!" ich schreie ihn an. "Viele meiner Freunde sagen das..." Ich lache sarkastisch auf. "Wirklich? Für so naiv hätte ich dich nie gehalten. Und wenn deine 'Freunde' das sagen, sind es keine Freunde.Aber was hatte das jetz mit Kostas zu tun?" "Ich dachte...ihr wärt zusammen... Ich meine ihr habt gerade auch Händchen gehalten..." Ich grinse, ich bedeute ihm also doch noch was. Kostas wird rot. Süß. Mein Exfreund reder weiter: "Marik, willst du nochmal mit mir zusammen sein?" Kostas schaut mich traurig an. Ich weiß nicht was ich tun soll, einerseits will ich Kostas nicht wieder verletzen, andererseit liebe ich noch meinen Exfreund und ich habe mir geschworen darauf zu warten bis er zurück kommt, das war gestern, das kann sich innerhalb eines Tages wohl nich so schnell ändern. Ich hole tief Luft und antworte dann...

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt