4. Kapitel

3.1K 194 7
                                    

(Kostas' Sicht)

'Mik?' frage ich. 'Hmm?' 'Hast du eigentlich ne Freundin?' 'Ehm... also ich bin schwul' er ist schwul? Ich habe mir gestern Abend viele Gedanken genacht und mir wurde klar das ich mich in Mik verliebt habe. Bisher hatte ich immer nur eine Freundin aber ich merke das ich Mik liebe 'Hast du einen Freund?' Mik antwortet trocken 'Ja' . Es ist wie ein Stich in meine Herz. Entäuscht schaue ich zu ihm. War ich wirklich so naiv zu denken er hätte keinen Freund? Ich würde am liebsten wegrennen, jetzt sofort. 'Tschüss Mik, war schön dich kennengelernt zu haben' flüstere ich, bevor ich wegrenne und den nächsten Zug nach Hamburg nehme. Wie scheiße war das jetzt von mir? Ich ließ mich erstmal auf einen Sitz fallen und atme durch. Mik hat einen Freund und ich war wirklich so naiv zu denken ich hätte eine Chance bei ihm.
'Fuck' erst als ich aussteige bemerke ich das ich meine Tasche in mik's Wohnung vergessen habe. Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich schaue auf mein Handy. Natürlich 11 entgangene Anrufe von Mik und 13 Narichten von ihm:
M: Dennis? Alles ok?
Wo bist du?
Dennis?
Wieso bist du weg?
Geh doch ma an dein handy.
Dennis ich mach mir Sorgen.
Kostas?
Wirklich.
Bist du schon weg?
Du hast deine Tasche vergessen.
Kostas??!!
Man Dennis ich mach mir echt Sorgen:(
Ich fahr jetzt mit dem Zug nach hamburg...
(Chatende)
Warte was? Wann hat er das letzte geschrieben? Vor 38 Minuten. Verdammt, er ist bestimmt schon im Zug.
Ich setze mich auf eine Bank und warte einfach. Ich hab keine Lust mit irgendwem zu reden, deswegen gehe ich nich nach Hause. Warte ich eben 4 Stunden hier.
Ich schreibe Mik noch wo er aussteigen muss und kaufe mir was zum Essen und ne Cola. Ich hab zwar keinen Bock gleich mit Mik zu reden, aber er hat meine Tasche und die brauche ich. Nachdem ich mich wieder auf ne bank gesetzt habe starre ich in die Leere. Ich weiß das es mich nur kaputt machen würde wenn ich weiterhin mit ihm befreundet wäre aber ich brauche ihn. Ich liebe ihn.
Ich habe keine Ahnung wie lang ich noch warten muss weswegen ich auf die Uhr schaue, noch eine stunde, toll. Irgendwie versuche ich mich abzulenken, bis ich auf die idee komme Musik zu hörn. Zum glück habe ich wenistens Kopfhörer dabei. Ich mache also Musik an und warte.
Plötzlich legt jemand von hinten seine Hand auf meine Schulter und erschrocken drehe ich mich um. Mik steht vor mir und schaut mich besorgt an. Ich mache die Musik aus und schaue ihn an. Bis er anfängt zu reden: 'Hey, wieso bist du vorhin so schnell gegangen? Ich dachte dein Zug fährt erst Abends?!' Ich schau zu Boden, ich brauche jetz ganz schnell ne Ausrede 'ehm also... ich musste doch jetzt schon heim, noch was machen des is mir aber erst plötzlich eingefallen und dann musste ich ganz schnell weg...' stottere ich mir irgendwie zusammen. Er schaut mich prüfend an lacht dann. 'Was denn? Ist das jetzt wirklich witzig?' Frage ich ihn. Oder hat er gemerkt dass ich ihn belogen hab?

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt