(Mik's Sicht)
Kostas, endlich ist er da. Schweigend laufen wir zu mir nach hause. Er schaut mich an 'Was ist?' frage ich. Kostas lächelt 'Nichts, nur ich freu mich dich endlich zu sehn!' Ich lächle zurück ' ich mich auch' dann kommen wir bei mir an. ' meine Freunde kommen auch gleich' sage ich. 'Ke'
Wir gehen in meine Wohnung. 'Voll chillig hier' meint Kostas. Ich nicke leicht. 'Setz dich einfach auf die Couch oder so...' in diesem Moment kommen dann noch ein paar andere. Ich bin nur halb dabei da ich mir die ganze Zeit über was anderes Gedanken machen muss. 'Mik?' reist mich Dennis aus meinen Gedanken. 'Ja?' 'Es ist halb 5 die andern haben grade gesagt dass wir mal pennen gehn könnten?!' Was halb 5? 'Ehm ja klar wir räum'n am besten die Couch noch ein bisschen auf damit ihr dort schlafen könnt...' 'Alles klar bei dir Mik?' fragt Dennis besorgt. 'Ja klar, bin nur müde' sage ich.
Er nickt.
Kurze Zeit später falle ich erschöpft in mein bett und schlafe sehr schnell ein.Am nächsten morgen werde ich durch ein Rütteln an meiner Schulter geweckt 'Mik?Bist du wach?' Verschlafen schau ich Kostas an, seine Haare sind total verwuschelt. Ich nicke und versuche meine Augen an das Tageslicht zu gewöhnen. 'Wie viel uhr ist es?' frage ich. 'Halb drei...' 'What?! So spät?' ich schlage meine augen komplett auf. 'Fährst du heute oder morgen wieder heim?' Kostas antwortet 'Heute, aber erst heut Abend gegen neun uhr' 'oke gut' ich stehe auf. 'Wo sind die andern?' frage ich noch nach.
'Die sind Frühstück hol'n. Bin grade auxh erst aufgewacht die haben ein zettel hingelegt.' antwortet Kostas. Ich nicke. 'Ehm ich geh dann kurz duschen sage ich und gehe ins Bad. Ein angenehmes Gefühl als das lauwarme Wasser auf mich prasselt. Nachdem ich fertig geduscht habe und mich angezogen habe gehe ich zu den andern, die mittlerweile wieder da sind. 'Morgen mik' sagt eine meiner Freundinen. 'Morgen' antworte ich noch ein bisschen müde. Als wir dann fertig gefrühstückt haben ist es schon halb 5 und die andern, außer Dennis, verabschieden sich.
'Soll ich dir Berlin ein bisschen zeigen?' frage ich Dennis. Er nickt begeistert. Wir ziehen uns also schnell Schuhe an und gehen raus.
Nachdem wir ein bisschen rumgelaufen sind fragt Dennis mich 'Mik?' 'Hmm?' 'Hast du eigentlich ne Freundin?' 'Ehm...also ich bin schwul...' Dennis sieht mich an und lächelt. 'Hast du einen freund?' 'Ja' sage ich trocken. Er schaut mich an, es kommt mir vor als würde Enttäuschung in seinem Blick liegen, doch das ist wahrscheinlich nur Einbildung. Was sollte es ihm ausmachen, ich war mir ziemlich sicher das er hetero war, er hatte mir auch schon mal gesagt das er ne Freundin hatte.
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...