7. Kapitel

2.7K 189 7
                                    

(Mik's Sicht)

Kostas hat vor etwa einem Monat den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich habe ihm anfangs jeden Tag geschrieben, nie hat er geantwortet. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich weiß das ich ihn nie wieder sehen werde. Ja er war mir wichtig, sehr wichtig. Klar ich habe ihn erst einmal gesehen aber brauch ihn, denn ich habe irgendwie Gefühle für ihn.Ich habe einen Freund, den ich liebe aber momentan denke ich das er mich nicht mehr liebt und das macht mich schon kaputt. Er ist die wichtigste Person dann kommt Kostas und der entwickelt sich auch zu einer wichtigen Person in meinem Leben, am Ende verliere ich wahrscheinlich beide. Und mich...

Freitagnacht:
Ich lege mich ins Bett und denke wieder mal darüber nach, ob es überhaupt noch Sinn macht ,für mich, weiter zu Leben. Ich werde doch sowieso nur von jedem der mir wichtig ist verletzt. Wie glücklich wäre ich jetzt, wäre ich bei Dennis... Eine einzelne Träne verlässt mein Auge. Dennii, nie wieder werde ich ihn sehn.
In diesem moment klingelt es. Ich richte meine Blick auf die Uhr, what 2.28 ? Willst du mich verarschen? Wer klingelt so spät?
Ich rappele mich hoch, ziehe mir noch schnell ein Tshirt über.
Schnell laufe ich zur Tür, öffne diese und vor mir steht: " Dennis?" verwirrt starre ich ihn an. Bis ich realisiere das er weint. Sofort ziehe ich ihn in meine Arme. " Hey was ist los?" sage ich mit beruhigender Stimme, zumindest sollte sie so klingen, was sie wahrscheinlich nicht tut da ich Angst habe.
" Es tut mir alles so Leid..." flüstert er mit zerbrechlicher Stimme. Er drückt sein Gesicht auf meine Schulter. Ich genieße den Moment. Langsam ziehe ich ihn mit mir aufs Sofa, sodass er neben mir sitzt. Er schaut mich an mit seinen wunderschönen Augen in denen ich mich jedesmal verliere. " Was tut dir Leid" frage ich dann leise. " Na alles. Das ich den Kontakt abgebrochen habe, dir nicht mehr geantwortet habe und so scheiße zu dir war" kurz holt er Luft bevor er entschlossen weiterredet: " Weißt du, es hat aber alles einen Grund. Ich habe dich damals angelogen, ich musste nirgendwo hin. Ich habe auch den Kontakt zu dir auch nur aus dem grund abgebrochen. Als du gesagt hast das du schwul bist war ich glücklich, weil ich so naiv war zu glauben du liebst mich. Lächerlich oder? Und als du dann gesagt hast das du einen Freund hast, hat mich das verletzt. Ich konnte das nicht mehr. Weil ich dich... liebe.
Ja verdammte Scheiße ich bin schwul. Und ich wusste das selbst nicht! Und ich liebe dich, man
ICH LIEBE DICH!!!" die letzten Sätze schreit er schon fast. Ich schaue ihn geschockt an. " Tut mir leid, es ist einfach besser wir brechen den Kontakt ab..." flüstert er und geht.

_____________________

Das Kapitel kommt jetzt weil ich heute wahrscheinlich keine Zeit habe hochzuladen. Villeicht kommt aber heute Abend noch ein Teil

Kostory- Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt