Kosta's Sicht)
*1 Monat später*
Ich habe den Kontakt zu Mik abgebrochen. Ich kann das einfach nicht, auch wen ich ihn brauche. Ich vermisse ihn von immer mehr. Anfangs hat er mir jeden Tag mega viele Narichten geschrieben, aber hat damit aufgehört.Es ist Freitagabend und ich sitze wieder mal in meinem zimmer herum. Ich will Mik endlich nochmal sehn, aber das geht nicht. Ich brauche ihn so sehr, dass ich es fast nicht aushalte. Ich MUSS ihn sehen. Ich packe meine Sachen, steige in den nächsten Zug und fahre nach Berlin, zu Mik.
Die ganze zeit überlege ich, ob ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe. Was wenn er mich dann hasst? Aber villeicht versteht er dann, warum ich den Kontakt abgebrochen habe. Es ist doch eigentlich total bescheuert nachts um 1 zu ihm zu fahrn, oder? Und was wenn er gar nicht aufmacht oder nicht da ist? Was mach ich dann? Ich mache mich viel zu nervös, also versuche ich mich abzulenken. Ich zocke an meinem handy, was mir aber nach ein paar Minuten zu langweilig wird. Glücklicherweise habe ich meine Kopfhörer dabei und kann Musik hörn. Mehrmals gähne ich, versuche mich trotzdem wach zu halten. Irgendwann schlafe ich doch ein.
Durch das Ruckeln des Zuges werde ich geweckt. Ein Glück, der letzte Bahnhof ist der, an dem ich aussteigen muss. Total müde gehe ich aus dem zug und kaufe mir am Bahnhof erst mal 'nen energy drink. Dann überlege ich mir nochmal genau den Weg zu Mik. Ich gehe ihn im Kopf durch bis ich schließlich los laufe.
Im Dunkeln ist es natürlich noch schwieriger den Weg zu finden. Während ich versuche zu ihm zu kommen überlege ich mir nochmal genau was ich sage. Ich werde es aber sowieso spontan machen, das weiß ich jetzt schon. Endlich erreiche ich das Haus, in welchem Miks Wohnung ist. (Kostas kann da jetzt einfach rein weil die Tür offen ist weil eine unwichtige Person draußen ist.) Ich gehe die Treppe hoch und bleibe vor Mik's Wohnungstür stehn. Ich will ihn nicht verlieren. Tief atme ich durch und merke jetzt schon, wie sich Tränen in meinen Augen bilden. Ich nehme all meinen Mut zusammen und klingele an seiner Wohnung..._________________
Hey! Ich wollte mich hier mal bedanken dass ihr meine Geschichte lest. Ich weiß sie ist noch sehr verbesserungsfähig aber ihr votet beispielsweise trotzdem. Ja ehm Danke! Das motiviert mich total. :D
Freu mich schon aufs nächste Kapitel weil das wird iwie cool, meiner Meinung nach...
Heute kamen 2 Kapitel weil so lange nichts kam.
Oke das wird grade zu lange...
Danke einfach♡
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanfictionDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...