(Mik's Sicht)
*Zeitsprung 8 Monate*
Wiedermal warte ich am Bahnsteig auf Kostas. Der Zug hat jetzt schon 16 Minuten Verspätung. Es ist wirklich nich sooo spannend zu warten...Mein Handy vibriert, ich ziehe es aus meiner Hosentasche. Eine neue Naricht von Dennis: >> Zug hat 30 Minuten Verspätung.<<
Fällt ihm ja früh ein mir das zu schreiben. Aber jetzt ist es ja eh nur noch eine Viertelstunde. In dieser Zeit zocke ich ein bisschen an meinem Handy, bis dann endlich der Zug einfährt.
Dennis steigt aus und ich umarme ihn zur Begrüßung. "Endlich, dachte schon du kommst erst morgen an" sage ich grinsend. "Ehh sorry das ich dir erst so spät geschrieben hab', hab voll vergessen dir zu schreiben..." entschuldigt sich Kostas schnell. Ich lache "Kein Problem, ich habs dann ja gemerkt."
Wir laufen zu mir nach hause und zocken erstmal 'ne Runde Mario Kart bis wir Hunger bekommen und Pizza bestellen. Nachdem wir gegessen haben gehen wir raus. Es ist mittlerweile schon 21 Uhr und da wir Anfang Oktober haben ziemlich kühl.
Wir laufen zu meinem Lieblingsplatz hier in Potsdam: einem Brunnen. Klar es ist nur ein Brunnen aber er ist ziemlcih nah am einem Wald und um den Brunnen ist ein Steinkreis gelegt. Es ist einfach ein unglaublich schöner Ort. "Wo willst du eigentlich hin?" reist mich Dennis irgendwann aus meinen Gedanken. "Wirst du sehen" sage ich und grinse. Wir laufen weiter. Als wir kurz davor sind nehme ich Kostas' Hand und laufe dicht an ihm. "Ein Brunnen?" fragt Kostas. Ich nicke. "Wow, echt schön hier..." sagt er.
Wir setzen uns auf den Rand des Brunnens und ich schließe die Augen um den Moment noch mehr zu genießen. Nach einer Weile öffne ich sie wieder. Ich sitze ziemlich nah neben Kostas, sodass auch kein großer Abstand zwischen unseren Köpfen ist. Ich schaue Dennis tief in seine funkelnden, wunderschönen Augen. Unsere Lippen sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Soll ich...ach scheiß drauf. Ich überbrücke die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss und synchron bewegen sich unsere Lippen gegeneinander. Es ist ein wunderschöner Moment. Er legt seine Hände an meine Hüfte und ich meine an seinen Kopf. Als wir uns wieder voneinander trennen nehme ich nochmal all meinen Mut zusammen und rattere diese Frage runter: "Kostas Dennis Weiß willst du mein Freund sein?" Erwartungsvoll blicke ich zu Dennis. Er beginnt zu lächeln, nickt und sagt: "Jaa! Mik, ich... liebe dich." Leicht beiße ich mir auf die Lippe, das war grade ziemlich süß von Kostas. Ich lege meinen kopf aus seine Schulter und flüstere "Ich liebe dich auch."
Nach einiger Zeit machen wir uns auf den Weg zurück doch voher ziehe ich Kostas mit mir an den Anfang des Waldes, wo ein rießiger Baum steht. Ich ziehe ein Messer aus meiner Hosentasche (hat er natürlich ganz zufällig dabei xD) und ritze ein Herz mit unseren Anfangsbuchstaben und dem heutigen Datum hinein: M+K 6. 10. 2012
Kostas betrachtet das ganze kurz, gibt mir kurz einen Kuss auf die Wange, nimmt meine Hnad und wir laufen zurück.
Zuhause legen wir uns in mein Bett. Kostas legt sich halb auf mich und wir schauen beide schweigend an die Decke._____________________
So das war der vorletzte Teil. Eigentlich wollte ich hier schon beenden, wollte aber noch ein Teil aus Kostas' Sicht schreiben xD Das kommt dann morgen iwan... also Freitag.
DU LIEST GERADE
Kostory- Because I love you
FanficDennis lernte Mik übers Internet kennen und die beiden treffen sich. Bald merkt Dennis, dass er mehr als bloße Freundschaft für Mik empfindet, dieser ist derzeit allerdings in einer Beziehung...