chapter 23

92 6 0
                                    

I think i fell in love..
ˡᵘᶜᶻʸᶠᵉʳ

Als ich bereit war diese Firma zu verlassen um endlich nachhause zu fahren, blickte ich noch kurz auf meinem Handy. Ich bekam vor 20 Minuten eine Nachricht von Anonym. Anzai. Ich habe ihn immer noch nicht eingespeichert, weil ich seine Nummer damals einfach nicht relevant fand. „Wann kommst du?", war die Nachricht ich tippte „10Minuten, wieso", schickte sie ab und gehe in Sean sein Büro um kurz mit ihm über die Sache von davor zu reden. Ich kann es nicht auf mir sitzen lassen. Ich klopfe sanft an seiner Tür und seine Stimme ertönt in meinem Ohr. Ein leises Herein höre ich bevor ich die Tür langsam öffne. Er blickte mich an und senkte ihn aber schnell wieder und fuhr mit seiner Arbeit fort.

„Sean? Kannst du bitte mit mir reden und mir sagen was los ist? Ich mein die ganze zeit zerstritten zu sein kann einen sehr weh tun.", sage ich da wir jetzt den ganzen Tag nicht miteinander kommuniziert haben. Mein Handy fing an zu klingeln und ich stummte es direkt, da ich wusste das es Anzai war. Das er unbedingt wissen wollte wo ich war, ist mir klar, aber das er so verdammt süchtig ist nach mir und Sehnsucht hat das war mir leider nicht klar. „Es ist nichts. Nur wir haben uns mal geschworen selbst wenn du Berlin verlässt, das unsere Freundschaft so bleibt wie davor. Wir werden uns alles erzählen, und das mit diesen einen bestimmten hast du mir nicht erzählt. Ich war nur enttäuscht aber ich habe mich etwas beruhigt.", sprach er und hörte auf seine Blätter zu durchwühlen. Ich seufzte.

„Es tut mir leid, ich hätte dir sagen sollen das es mein Freund war. Es tut mir leid Sean, in München war einfach sehr viel los, ich hätte niemals gedacht das es für dich so schlimm wäre. Ich hoffe das ich es wieder gut machen kann.", ich entschuldigte mich und musste genau so lügen wie Anzai. Das wäre mir viel zu viel Stress ihm zu erklären wie es dazu gekommen ist mit Anzai, und höchstwahrscheinlich würde er Anzai dafür auch Anzeigen, und das ist das letzte was ich wollte.. Als wir es miteinander geklärt hatten stieg ich in meinem Auto ein und fuhr los. Ich habe das Gefühl das es nicht der Grund war weshalb Sean so reagiert hatte vorhin.

Es war etwas anderes, und ich spüre es sofort. Als ich eine Nachricht von Sean bekam, sehe ich automatisch auch Anzai seine. Sean : Morgen ist so eine coole Party du kannst gern mitkommen. 20:40. ich lächelte und schicke ihm einen Daumen nach oben. Ich bin nie zu Alt für eine Party. Anzai : Ich vermisse dich | Als ich die Nachricht sah, fiel mir meine Kinnlade bis zu dem Boden. Er? Vermissen? Mich? Nein, Nein das war bestimmt ein versehen er kennt sich nicht gut aus mit Handys und so das ist dann komplett Verständlich. Er wollte es bestimmt seinen Freunden schicken, aber welche Freunde denn? Fuck.. Was wenn er es doch mit Absicht abgeschickt hatte.. Ich kann ihn nicht sehen, ich darf ihn nicht sehen!! Ich biege in meine Garage ab und hole nervös mein Schlüssel aus der Tasche.

Als ich die Tür so leise wie möglich öffne und sie dann auch so langsam wie möglich schließe stand Anzai direkt vor meinen Augen, was mich kurz schreien ließ. „Wie lange bist du schon hier gestanden? Wahrscheinlich die ganze Stunde als wieso frage ich überhaupt.", ich setzte mich auf meinem Bett und lege mich direkt hin. Die Arbeit war anstrengend und ich war viel zu faul um mir etwas richtiges zu anziehen beziehungsweise meine Highheels auszuziehen.

„Alles okey?", Anzai blickte mich an und ich nickte während ich auf meinen Rücken lag. Ich sehe ihn an, insbesondere seinen breiten Rücken da er mit den Rücken zu mir saß. Was war denn das komische Gefühl was ich spürte wenn ich ihn sah? Und dieses Verlangen ihn einfach zu küssen zu Umarmen und einfach mit ihm Zeit zu verbringen. Ich war sauer das er ohne zu Fragen hier aufgetaucht ist und das auch noch in meinem Apartment, aber ein Teil von mir war einfach froh nicht ganz allein Leben zu müssen.

Und der Gedanke das er zum Teil jetzt auch hier wohnte, machte mich unfassbar Glücklich. Ich möchte mich nicht verlieben, und ich glaub ich tat es auch nicht, nur es würde mich freuen jemanden dieses Gefühl erklären zu können um zu wissen was genau das ist, wenns nicht die Liebe sein kann.

„Irgendwas bedrückt dich doch süße?", Anzai legte sich ebenfalls auf seinen Rücken und ich schaue kurz rüber um seinen Seitenprofil zu begutachten. „Wie fühlt sich denn Liebe an?", als ich das Wort Liebe aussprach wurden seine Wangen rot und ich bekomme keine Antwort darauf, weswegen ich mein Kopf wieder in eine gerade Richtung drehe. „Ich weiß es nicht. Ich war noch nie verliebt und ich bin es nicht. Was genau fühlst du denn für diesen Sean?", er platzierte seine Hand unter sein Kopf und machte es sich richtig gemütlich.

Ich schlug mir innerlich auf den Kopf denn wie kann ein Mensch so dumm sein, aber verständlich woher soll er denn wissen das es um ihn geht. „Was wenn ich dir sage dass es garnicht um Sean geht?", ich versuchte die Schmetterlinge in meinem Bauch zu ignorieren. Seine Existenz allein macht mich nervös. „Wer ist es dann?", er dreht sich zu mir und lehnt sich mit seiner Hand ab. Ich wollte ihm nicht zeigen wie nervös ich seinetwegen wurde. „Du musst es mir nicht sagen, nur ich bitte dich.

Verliebe dich in jeden aber nicht in mich. Ich möchte dein schönes Herz nicht zerstören. Es gibt viele Jungs die dir das geben können was du brauchst, aber ich bin es nicht. Ich bin für die Liebe einfach nicht geschaffen.", aufeinmal brach etwas in mir was ganz sicher mein Herz war. Und plötzlich fühlte es sich ganz stark an nach die Liebe.

Ich habe höchstwahrscheinlich versucht dieses Gefühl gegenüber ihn zu verdrängen, aber ich kann es nicht. Das Herz will nunmal das was es will. Ich wusste nicht wie stark Worte einen verletzen können bis ich sie mir von ihm anhörte. Ich wollte mich in diesen Moment einfach nur noch umbringen. Wieso hat er es mir nicht davor gesagt? Wieso benutzt er mich so dermaßen und ich? Lass alles mit mir geschehen. Ich bin daran selber schuld. „Dich? Hahaha nein.", lachte ich meinen Schmerz weg und er schaut mich dennoch ernst an.

„Das hat gedauert, kleines. Geh schlafen du musst morgen früh wieder aufstehen.", er zog mir die Highheels von meinen Füßen weg, dreht mich einmal auf den Bauch und zog mir das Kleid runter sodass ich nur in Unterwäsche da lag. Ich lege mich somit unter die Decke und zeige ihm mein Rücken. Ich wollte ihn nicht anschauen erst recht nicht nachdem er mein Herz zerbrochen hatte. Der Arme, er wusste nicht das er bereits mein schönes Herzchen zerstört hatte und das mit einem verfickten Satz.

Aber was erwarte ich auch? Das sich Anzai irgendwann verlieben kann? Und das obwohl er Frauen verabscheut und foltert? Dieser Mann kann garnicht lieben, das einzige was sein schwarzes Herz kennt ist Hass. Er ist voll mit Hass überfüllt. Sowas wie die Liebe kennt er garnicht und ich denke er ist garnicht mal dafür bereit sie kennenzulernen. Er wusste aber wahrscheinlich auch nicht wie man das Wort Liebe Buchstabiert.

Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich ihn sah. Mit einer Maske. In einer meiner Restaurants in der ich damals mal gearbeitet hatte, sah ich ihn einen zweites mal. Auf diese Weise konnte ich ihn ungeniert anstarren, fasziniert von der Knochenstruktur seines Gesichts, die Art, wie er sich bewegte, wie er saß. Warum lächelte er nicht? Unschuldig? Ich glaube nicht, dass Sie dieses Wort jemals verwenden könnten, um ihn zu beschreiben. Ich habe mich womöglich in einen Mann verliebt dessen Herz dunkler war als jeder Schatten.

In einem der mir nicht mal das geringste geben konnte was ich brauchte. Ich habe mich in jemanden verliebt dessen Vergangenheit schlimmer war als ich es mir je vorstellen konnte, ein Mann der die Bedeutung 'Liebe' nicht kannte, und nicht bereit war sie zu kennen. Hass. Hass. Er hat einen besonderen Hass auf Menschen, dass selbst ich nicht beschreiben konnte wenn ich in seinen Augen blickte.

Ein Mann der bereit wäre jeden Menschen zu ermorden, selbst wenn es der unschuldigste Mensch von diesem Planet wär. Wie kann so eine Person bloß mit meinem Vater arbeiten, und was genau hatten die beide vor? Dieser Gedanke ließ mich seit dem Tag als ich es erfuhr nicht mehr los.

Anzai Zoldyck. Er wird leiden und sterben, durch meinen Willen. Wie kann diese Entscheidung falsch sein? Er muss doch für seine Sünden bestraft werden oder nicht?.. Denn Engel wie ich waren nicht dazu bestimmt, im selben Ring zu tanzen wie der Teufel.

Das waren meine Gedanken damals bevor ich mich endlos in diesem Teufel verliebt hatte.

Traumatized. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt