12. Das Monster

264 26 6
                                    

Vor Simon stand eine große, schwarze, haarige, stinkende Gestallt. Sie knurrte und hatte Simon fixiert. Simon war wach und saß aufrecht in seinem Bett. Er hatte ebenfalls die Gestallt fixiert. Beide bewegten sich keinen mikrometer (ich weiß das es keine solche Einheit gibt, aber damit will ich sagen, dass sie sich überhaupt nicht bewegten XD). Ich betrachtete das Tier nehe, es sah ein wenig aus wie eine Hyäne.

Als ich mich nach langem Mustern der "Hyäne" wieder Simon zuwendete, aber an der Stelle wo Simon eben noch gesessen hatte stand jetzt ein großer, knurrender, oranger Wolf.

Ich schaute mich panisch um, aber konnte Simon im Raum nicht sehen. "Simon?!!!" Schrie ich total hysterisch, aber hey, was würdet ihr tun wenn vor euch eine riesige "Hyäne" und ein riesiger großer Wolf, an der Stelle, an der eben noch euer Freund gesessen hatte?

Die beiden Tiere drehten sich so schnell um, dass ich gar nicht reagieren konnte, die "Hyäne" sprang sofort auf mich zu. Ich schloss die Augen, aus Hoffnung ich würde meinen Tod nicht spüren.

Aber ich riss sie augenblicklich wieder auf, denn es hatte ohrenbetäubend geknallt. Das Monster flog durch den Raum und rammte gegen das geschlossene Fenster. Dieses zersprang in tausend Stücke und traf das Monster, mit all seinen Scherben. Es winselte noch einmal und löste sich dann in schwarze Rauchschwaden auf.

Was ist hier gerade passiert? Das Monster ist auf mich zu gesprungen und kurz darauf gab es einen lauten Knall und es wird zurückgeschleudert. Und dann? Es löste sich in schwarzen Rauch auf. Was war jetzt mit dem Wolf und viel wichtiget WO IST SIMON?!?

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber die Pausen meiner Schule sind halt nicht länger :(

Eure Hannah :3

How to Live Like a Wolf [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt