Loup P.O.V
Ich schlug meine Augen auf, über mir war eine hölzerne Decke,... WARTE WAS??? Ich war doch noch eben in der Schule gewesen?! Und ich lag auf einem weichen Bett, es roch nach Wald und regen.
Ich sprang aus dem Bett, um darauf zusammen zubrechen. Aber antstatt auf den Boden zu fallen, fingen mich zwei starke Arme auf. Ich schaute hoch, um zu gucken, wem diese Arme gehören. Ich schaute in zwei wundervolle grün/gelbe Augen, die mich besorgt anschauten. Ich richtete mich langsam auf und konnte nun das ganze Gesicht meines Fängers erblicken.
Es war kein anderer als der Polizist, der in meinem Haus war.
"Ähm,... Wo bin ich und wer bist du, was ist passiert, warum bin ich hier..."
"Du bist in dem Lager deines Rudels, ich bin Taylor Jonson, du bist ohnmächtig geworden und wir haben dich dann zur Sicherheit, vor Darkingenti, hierher gebracht. Beantwortet das deine Fragen?"
"Wie Rudel? Was für ein Rudel?" Was meinte er mit >Rudel
"Komm mit, ich zeig es dir." Er nahm mich am Handgelenk und zerrte mich hinter sich aus dem Haus. Als ich aus der Tür kam, musste ich blinzeln, aber was ich dann sah war unglaublich. Überall rannten Wölfe umher, aber keine normalen Wölfe, sie waren größer und kräftiger. Sie waren wunderschön.
Von weitem konnte ich den orangen Wolf vom Krankenhaus erkennen. Er stellte die Ohren auf und drehte den Kopf dann in meine Richtung, als er mich sah heulte er einmal auf und kam dann auf mich zu gesprintet. Als er fast an mir angekommen war sprang er ab und warf mich um. Er leckte mir spielerisch übers Gesicht und sprang auf und ab.
Taylor beobachte ihn belustigt, dann veränderte sich Taylors Körper. Seine Nase wurde länger, seine Beine kürzer, er bekam Fell und seine Augen wurden kräftiger.
Jetzt standen zwei Wölfe vor mir, Taylor war verschwunden, nun war da, wo Taylor vorhin noch gestanden hatte, ein schwarz/weiß/brauner Wolf, der mich schief anblickte.
Ich schaute mich um. Vielleicht war Taylor um die Ecke vom Haus gegangen.
"Ich bins Taylor, der schwarz/weiß/braune Wolf vor dir." Hörte ich die Stimme von Taylor in meinem Kopf sagen. Ich guckte den Wolf perplex an.
"Wenn du wirklich Taylor bist, dann belle dreimal und heule zweimal." Ich war mir sicher, dass der Wolf nicht Taylor war.
Aber der Wolf bllte tatsächlich dreimal und heulte zweimal. Ich guckte panisch um mich.
"Wie kann das sein??? Seid ihr Werwölfe oder sowas???!!!" Ich kriegte langsam echt Angst, was ist, wenn sie mich töten wollen, weil ich jetzt ihr Geheimnis kenne!
"Du brauchst keine Angst vor uns zu haben, du bist eine von uns, auch ein Gestaltenwandler. Dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass du besser sehen, riechen und hören kannst. Du bist bald so alt, sodas dein Wolf im inneren von dir, deine zweite Seele, zum vorschein kommt und du sie rauslassen kannst. Diese zweite Seele haben nur besondere Menschen und diese Seele tritt als Wolf hervor. Jeder Wolf ist einzigartig und hat verschiede Kräfte, z.B können welche das Wasser bändigen, wärend andere sich Flügel wachsen lassen können und fliegen können. Diese Kräfte springen bei einem gewissen Alter auch auf die Menschliche Gestallt über. Man kann zwischen seinen Seelen wechseln, indem man in sein Inneres geht und seinen Wolf sucht." Sagte ein älterer Mann, der plötzlich hinter mir stand.
"Okejjj und wer sind sie, wenn ich das fragen darf?" Vielleicht war ich ein bisschen zu unhöflich, aber wie sollte ich denn sonst reagieren, wenn ich gerade gesagt bekommen habe, dass ich zwei Seelen habe, und so weiter.
"Ich heiße Silver und bin hier der Alpha, also dein Anführer."
Ich bekam aufeinmal fürchterlich Köpfschmerzen und alles drehte sich. Ich setzte mich auf den Boden und streichelte meine Schläfe. Immer wieder durchdrangen mich sowas wie elektrische Blitze. Mein Körper krümmte sich und unglaubliche Schmerzen durchströmten meinen ganzen Körper. Meine Augen brannten, meine Knochen knackten gefährlich, es fühlte sich so an als würde ich von innern zerissen werden. Es war unerträglich! Mein Gesicht wurde von Tränen übersaht, ich begann unkontrolliert zu zittern und zu beben.
Dann war schlagartig alles vorbei, ich war zu erschöpft meine Augen zu öffnen, ich spürte nur noch, wie mich ich hochgehoben wurde und dann war ich auch schon im Land der Träume versunken.
Was meint ihr, welche farbe wird ihr Wolf haben und welche Kräfte wird sie haben?
DU LIEST GERADE
How to Live Like a Wolf [pausiert]
WerewolfLoup ist ein Außenseiter, schon früher als Kind, wollte sie lieber alleine Spielen, alleine, frei von dem Geschrei und dem Gezanke der anderen Kinder, alleine kreativ sein... alleine Träumen. Aber aufeinmal ändert sich alles. Ein neuer Schüler kommt...