Simon P.O.V
Loup stürmte aus dem Krankenzimmer und ließ mich alleine.
Bei ihr hatte die langsame Verwandlung eingesetzt. Sie hatte gerade ein Darkingenti getötet! Ein Darkingenti... Sie dürften gar nicht in unserem Gebiet sein. Wo kommen sie plötzlich her? Das musste ich aufjedenfall Alpha erzählen.
Loup hält mich jetzt bestimmt für verrückt, sie hatte gesehen, wie ich mich zurüchverwandle. Aber sie wird es bald verstehen,... hoffe ich.
Bei ihr verändert sich alles viel schneller, liegt das daran, dass sie die Auserwählte ist?
Taylor P.O.V
"Komm zur Waldlichtung, in der Nähe der Schule!" Bekam ich eine Nachricht von Simon, per Mind-Link.
Was war passiert, ich hatte Simon schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Weder im Lager, noch in der Nähe der Schule. Was wollte er, denn plötzlich mit mir bereden? War etwas passiert, was ich nicht mitbekommen habe?
Ich verwandelte mich in meinen Wolf, es kribbelte leicht, wie sonst auch. Ich lief in Richtung Schule, meine Pfoten preschten über den Waldboden und ich fühlte mich frei. Frei von den Sorgen, frei von den Ängsten und frei von all dem Stress, den ich gerade hatte.
Da stieg mir ein verwester Geruch in die Nase, es brennte wie Feuer. Ich folgte dem Gestank und kam an einer Lichtung an.
Dort stand Simon in seiner Wolfgestallt. Aber er schien angespannt und konzentriert, er hatte Etwas fixiert, Etwas, was hinter den Büschen, vor ihm, verborgen war.
Jetzt sah ich es, zwei giftig gelbe Augen, luckten aus dem Busch hinaus. Sie durchdringten mich, als wären sie Spere.
Dann urplötzlich schoss das schwarze Wesen hervor, während es sprang, konnte ich erkennen, was es war... es...es war ein Darkingenti?!?
Viel zu kurz!!! Ich weiß, aber... die Zeit... ist unbezahlbar! Und ich bin arm, also kann ich sie mir erst recht nicht leisten :(
Ok ich bin nicht arm an Geld, sondern an Zeit... You understand?
Ich hoffe schon. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)LG Eure Hannah :P
DU LIEST GERADE
How to Live Like a Wolf [pausiert]
Loup-garouLoup ist ein Außenseiter, schon früher als Kind, wollte sie lieber alleine Spielen, alleine, frei von dem Geschrei und dem Gezanke der anderen Kinder, alleine kreativ sein... alleine Träumen. Aber aufeinmal ändert sich alles. Ein neuer Schüler kommt...