19. Neue Freunde?

301 28 13
                                    

Also werde ich jetzt für immer hier wohnen? Wohnt Simon auch hier? Ich beschloss aus dem kleinen Zimmer zu gehen und Simon zu suchen. Ich hatte noch eine menge Fragen an ihn. Z.B wann hatte er sich zum ersten Mal verwandelt, hatte es wehgetan, wie ist es wenn man ein Wolf ist, kann man seinen Wolf kontrollieren?

Also ging ich aus den Zimmer und kam in ein großes geräumiges Wohnzimmer, mit: einem Sofa, einem Flachbildschirm, einem Tisch mit 6 Stühlen, großen Terassenfenstern, einer Kochinsel und vielen Bildern auf denen entweder ein Wald abgebildet war oder Wölfe. Im Großen und Ganzen war es sehr modern eingerichtet, passte aber trotzdem, wie ich vermutete, zu dem dunklem Buchenholz.

Auf dem Sofa saßen zwei Mädchen, das waren dann wohl meine neuen mit Bewohnerinnen. Ich ging auf sie zu und wollte mich vorstellen, aber als ich vor ihnen stand konnte ich meinen Augen nicht trauen. Vor mir saß meine alte Freundin. Sie guckte mich ebenfalls mit großen Augen an, dann hellte sich ihre Miene auf und sie fing wie verrückt an zu grinsen.
"Oh mein Gott, LOUP DU BIST ES!!!" Schrie sie und sprang auf und tötete mich fasst mit ihrer kräftigen Umarmung. Das andere Mädchen guckte uns erst verwirrt an, aber dann fing sie auch an zu grinsen. Franzi hatte mich mittlerweile auch wieder losgelassen, nun kam das andere Mädchen zu mir und hielt mir ihre Hand hin, die ich auch annahm.
"Hi, ich bin Sarah. Du musst Loup sein, oder?" Sie grinste mich freundlich an und ich nickte zur Antwort auf Ihre Frage. "Cool, ich hab schon viel von dir gehört." Dabei schaute sie zu Franzi, die mich immernoch von der Seite angrinste. "Aufjedenfall glaube ich, das wir gute Freunde werden." "Das glaube ich auch." Antwortete ich und das war nicht gelogen, ich fand sie sehr sympathisch und lustig.

"Endlich haben wir Verstärkung. Loup, du hasst keine Ahnung wie schwer es sein kann mit Ciley in einem Haus zu leben. >Franzi hol das, hol dies. Sarah mach das weg, mach dies,...< Vielleicht können wir mit dir jetzt mehr erreichen." Lachte meine damalige einzigste Freundin.

Das wird spaßig werden...

Sorry!!!
Ich hab solange nichts mehr geschrieben und das tut mir so leid, aber ich hab sogar in den Ferien gerade viel zu tun. Und wenn ich mal Zeit hatte, hatte ich keine Idee wie es weiter gehen soll. :(

Ich hab die ganze Zeit an diesem Kapitel herumprobiert, gemacht und getan. Aber ich hab es dann jetzt so gelassen.

Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

D:

LG Hannah :P

P.s: das Foto soll Franzi darstellen :)

How to Live Like a Wolf [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt