Taylor P.O.V
Simon gab mir ein Zeichen mitzukommen. Ich folgte ihm weiter in den Wald hinein, bis wir an einer weiteren Lichtung ankamen, aber diese war viel schöner, als die, an der der Kampf statt gefunden hatte.
Nein, diese Lichtung, war einfach nur atemberaubend. In der Mitte der Lichtung, lag ein wunderschöner See, dieser hatte türkis farbendes Wasser. Am Rand des Sees standen rundum weiß blühende Weiden, es sah einfach... WOW ... aus.
Simon setzte sich ans Ufer und ich ließ mich neben ihm fallen. Ich beobachtete eine Bieberfamilie, die gerade dabei waren, ihre Höhle auszubessern. Es waren 5 Tiere, zwei Erwachsene und drei Kinder. Die kleinen spielten und blatschten im Wasser, so wurden kleine Wellen erzeugt, die bei uns am Ufer ankamen und Simon nassspritzten.
Ich musste grinsen, da Simon Wasser hasste, aber er wurde jedesmal nassgespritzt. Es schien so, als ob das Wasser von ihm angezogen wird.
"Also? Was wolltest du mir erzählen?!" Ich wollte es langsam wissen, wir hatten seit dem Treffen an der Schule nicht mehr geredet.
"Ja also,... Loup ist viel stärker, als Alpha gedacht hatte. Sie hat mich ins Krankenhaus gebracht, sodas ich eine Woche im Koma lag. Und das nur mit einem Ball, den sie geworfen hatte. Danach im Krankenhaus wurde ich durch ein tiefes knurren geweckt und ich musste erkennen das die Darkingenti zurück sind. Loup stand dann plötzlich im Raum und der Darkingenti ist auf sie losgegangen und..." "Stop! Du warst eine Woche im Koma??? Sorry Bro, ich konnte dich gar nicht besuchen, aber wenn mir das auch niemand sagt?! Ist Loup etwas passiert???" "Das wollte ich doch jetzt sagen!" "Oh... Erzähl weiter."
"Also, der Darkingenti ging auf sie los, aber kurz bevor er sie anspringen konnte, prallte er an so einer Art Kraftfeld ab. Es gab auch einen lauten Knall und der Darkingenti war tot. Ich war die ganze Zeit ein Wolf und als ich mich zurück verwandelte, versuchte ich ihr das alles zu erklären, aber sie glaubte mir nicht."
Loup ist viel stärker als ich erwartet hätte!
Loup P.O.V
3 TAGE SPÄTER
In den letzten drei Tagen, hatte Simons Zustand sich nicht verbessert. Er laberte immernoch dummes Zeug über irgendwelche Gestaltenwandler..., oder sowas. Außerdem konnte ich mir noch nicht erklären, wie aus einem Wolf Simon entstanden sein sollte.
Wir hatten gerade Musik, dort besprachen wir gerade den Schall.
"Wir Menschen können von 20 Herz bis 20.000 Herz hören, aber jüngere Menschen können viel besser hören, als ältere. Als möchte ich jetzt mit einem Experiment mit euch verdeutlichen." Herr Winfried, so heißt mein Musik und Erdkunde Lehrer, ging zu seinem PC und schaltete den Biemer ein. So konnten wir sehen, was er an seinem PC machte.
" Ich habe hier eine Anwendung, die mir erlaubt Töne herzustellen. Ich kann dann diese Leiste hier, von oben nach unten verschieben. Die an der Seite abgebildeten Zahlen, zeigen die Herz Lage, des Tones an. Ok wir fangen bei 100 Herz an, dann gehen wir tiefer bis 20 Herz. Desto tiefer die Herz Ziffer, desto tiefer wird der Ton. Ich hätte gerne von euch, dass ihr genau hinhört und die Hand hochhaltet, wenn ihr etwas hört, wenn ihr nichts mehr hört die Hand dann bitte runternehmen. So können wir sehen wann es für euer Alter nicht mehr hörbar ist. Achtung es geht los!"
Ich hörte einen durchgehenden Ton, der immer tiefer wurde, wenn Herr Winfried in der Leiste tiefer ging. Am Anfang hatten alle noch ihre Hand oben, aber schon bei 50 Herz gingen Hände herunter. Ich konnte mir das nicht erklären, denn ich hörte den Ton so deutlich, als wäre ein auf maximum gestellter Lautsprecher neben mir.
Als wir bei 20 Herz waren, hatten alle ihre Hände unten, bis auf Simon und mir. Herr Winfried nickte uns bewundernd zu.
"Ok, sie haben gemerkt, dass wenn es immer mehr in die 20 Herz geht, man immerweniger von dem Ton mitbekommt. Jetzt wollen wir nicht runter gehen sonder hinauf. Wenn es ihnen zu hoch wird, sagen sie sofort bescheid!"
Der Ton ging wieder höher, er wurde für mich bald unerträglich, aber ich wollte nicht als Loser dastehen, der als erster Stopp sagt. Aber Simon schien es auch nicht so gefallen, denn er rutschte auf seinem Stuhl unruhig hin und her.
Ich schaute auf den Biemer, wir waren schon bei 700 Herz, ich konnte es nicht mehr ertragen, ich hörte ein unmenschliches Winseln und spürte wie sich mein Körper krummte. Ich schrie, meine Ohren drohten zu platzen.
Dann war es vorbei, ich richtete mich schwer atmend wieder auf und sah als erstes Simon. Simon lag neben seinem Stuhl am Boden und war anscheinend ohnmächtig, ich schaute mich in der Klasse um.
Alle schauten mich mit einem befremdeten Blick an, ich wollte aufstehen, aber scheiterte, es wurde alles schwarz und spürte nur noch meinen Aufprall, dann war alles weg...
Heeeeyyyyyyy,
FERIIIIIIIIIIIIEEEEEEEN!!!!
Jetzt hab ich endlich genug Zeit zum schreiben,... Y E S
Ich wünsche euch erholsame Wattpad Ferien :3LG Hannah :P
DU LIEST GERADE
How to Live Like a Wolf [pausiert]
WerewolfLoup ist ein Außenseiter, schon früher als Kind, wollte sie lieber alleine Spielen, alleine, frei von dem Geschrei und dem Gezanke der anderen Kinder, alleine kreativ sein... alleine Träumen. Aber aufeinmal ändert sich alles. Ein neuer Schüler kommt...